• Optionen

16. Jan 2018 - Woche 3 --> es gestaltet sich schwierig!

    • 0 0
    • 18. Jan 2018 00:10
    • Ja ich weiß genau was du meinst @tm270275
      Ich denke es macht auch viel der Sport, den hätte ich ja vor Jahren nur von weitem angesehen! Nun bleibt mir wegen der Bandscheiben nichts anderes übrig!
      Aber schön das es bei dir klappt! Lese noch immer gerne deine Beiträge! Erinnere mich das wir im gleichen Berufsfeld sind glaube ich :)

      @angel1957
      Auf meinem Bild sind es Rindersteak Streifen :) aber auch Leberspäzzle hatte ich schon im bild vorher mal....
      Auch dir weiterhin viel erfolg und spaß an und bei MM :)

      @Bulette65 ja ich weiß aber auch alte Hasen brauchen ein gewisses Maß an Disziplin und Durchhaltevermögen sowie Motivation :) und ich war immer schon der typ der bei solchen Dingen Erfolge sehen muss :)
      Es wird schon werden!!!!
    • 0 0
    • 17. Jan 2018 06:20
    • Liebe Aicha,
      Mühsam ist auch bei mir das Wort, dass meine MM Runde „nach der Schwangerschaft „ beschreibt! Aber wir zwei alten Hasen wissen ja: es funktioniert! Also bleib ich dran, schreib alles auf und plötzlich sind von letzter auf diese Woche 1,2 kg Weg..... bis dahin gings in Gramm Schritten dahin....
      Also dran bleiben, Ziel immer vor Augen halten, das wird!
      Glg schickt dir Tessa
    • 0 0
    • 16. Jan 2018 22:32
    • Hallo Aicha.

      Es stimmt, am nächsten Tag schmeckt es meist noch besser, wenn Reste überbleiben. Eine schöne Collage hast du da erstellt.
      Würde ich auch zugreifen. Es sieht alles sehr lecker aus. Nur Leberspätzle kenne ich nicht oder sind das Leber streifen?
      Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg, kleine schritte führen auch zu großen erfolgen.

      Liebe Grüße

      Angelika
    • 0 0
    • 16. Jan 2018 19:33
    • Hallo Aicha,

      sieht alles sehr lecker aus.
      Genau,bleibe positiv und dann wirst Du Dein Ziel erreichen.
      Viel Erfolg wünsche ich Dir.
      Bist ja auch ein alter Hase.....

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 16. Jan 2018 15:51
    • Ihr Lieben,

      wie schon die Überschrift mitteilt, gestaltet es sich etwas schwierig für mich..... mühselig klappere ich jedes einzelne Gramm ab und die Waage meint es nur langsam gut für mich.
      Aber ich denke ich halte fest an meinen Zielen und bin stolz auf geleistete Erfolge!!! Für diese Woche kann ich verbuchen:

      - Trinken klappt weiterhin super! 2 Liter Sprudel schaffe ich täglich
      - diese Woche war es 3 mal Sport.... TOP!
      - ich habe beide Arbeitstage überstanden ohne groß aus dem Budgetrahmen zu fallen. Allerdings merkte ich das "andere" Essen am nächsten Tag --> ich hatte ein gesteigertes Hungergefühl!
      - ich konnte die Kids von vielen gesunden Mahlzeiten überzeugen und sie probierten mit mir fast alles aus! sieht man auch auf dem Bild unten mit den vielen Tellern :)

      Nunja schauen wir Woche 4 entgegen und bleiben positiv!
      Ich hoffe auch euch anderen ist eine gute Woche geglückt und ihr konntet Ziele verbuchen!!!! ;)

      PS: Ein tolles Bild von meinen bunten Tellern!!! Wer gerne näheres wissen mag meldet sich!!!!!