• Optionen

23. Jan 2018 - Rückschlag!!!! :( in Woche 4

    • 0 0
    • 30. Jan 2018 15:50
    • Lass dich nicht runterziehen,bei mir zeigt die Waage auch ständig unmögliche Zahlen .ich merke aber das meine
      Beine eher Elefantenstampfer gleichen vom Gefühl her und sicher Wasser eingelagert haben.
      Und trinken ist bei mir oft troz abendlichen Teeschüttens eher mau.
      Dein Essen .... einfach lecker 5 Sterne von mir !!!
      LG
    • 0 0
    • 24. Jan 2018 19:49
    • Hallo Aicha,

      Dein essen,was Du Dir zubereitest sieht sehr gesund und gut aus.Daran wird es sicher nicht liegen.
      Ich denke auch,es liegt am Muskelkater.

      Bleib dran,sei stark und gebe nicht auf.
      Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 23. Jan 2018 20:25
    • Danke danke @tq-freak
      :) ich denke auch das es am Sport liegt...mache ich ja auch noch nicht so lang so regelmäßig :) :)
      Ich gebe dieses mal nicht auf mein Vorsatz bleibt!
    • 0 0
    • 23. Jan 2018 18:37
    • Hey Aicha,

      da du dein Tagebuch versteckst, kann man keine Fehlersuche betreiben...Ansonsten einfach dranbleiben, weitermachen und dich nicht selbst bescheissen...;D
      Wenn du Muskelkater hast, ist es auch möglich, dass deine Waage mehr anzeigt, da die strapazierten Muskeln "Reparaturflüssigkeit" einlagern. Wenn ich Muskelkater habe, wiege ich immer mehr, wenn der weg ist, macht auch das Gewicht nen Rutsch nach unten...
      Ansonsten kann ich dir nur raten, alle SP essen, nicht zuviele Punkte stehenlassen, weiter Sport machen, viel trinken und dich nicht von der blöden Bodenschlampe stressen lassen! Aufgeben ist nur was für Pussys!

      Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

      LG tq-freak
    • 0 0
    • 23. Jan 2018 09:56
    • Hallo zusammen,

      diese Woche bin ich nicht ganz so optimistisch wie bisher.... es fällt mir etwas schwer in einem ungeregelten Alltag am Ball zu bleiben, kranke Kinder und andere Hindernisse werfen mich raus.
      Ob es nun das oder das neue Krafttraining ist was mir das Kilo Plus geschenkt hat ich weiß es nicht... nun ja neue Woche neues GLück. Es wird schon......