• Optionen

u90...ich flipp aus :o)))

    • 0 0
    • 18. Mär 2018 18:56
    • Danke, für eure lieben Worte ♡♡
    • 0 0
    • 18. Mär 2018 17:39
    • Super, wirklich super Yoshijunkie!!

      Das ist ein tolles Gefühl, wenn man so positiv und unerwartet von der Waage überrascht wird.

      Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

      lila
    • 0 0
    • 18. Mär 2018 13:18
    • Liebe Yoshi,

      ich flipp eine Runde mit Dir aus. Es tut so gut, zu lesen wie Du das alles meisterst. Bist sicher nicht nur für mich ein Vorbild.
      Und manches andere Wunder befindet sich in einer Challenge mit Dir.

      Bin begeistert.

      LG
    • 0 0
    • 18. Mär 2018 13:03
    • Ich kann es kaum glauben... eine weitere Hürde genommen bzw. einen weiteren Meilenstein erklommen: u90!!!! Bin zwar mit 89,9 kg nur knapp drunter, ABER drunter... das zählt!

      Jede/r der abnimmt weiß, wie wichtig und motivierend dieses Erreichen/Unterschreiten von Dezimalstellen ist. Glücksgefühle!!!

      Hatte nicht damit gerechnet, dieses magische Erlebnis schon heute zu haben, da ich die letzten drei Tage Herausforderungen und Bewährungsproben in Form von 'auswärts essen' hatte. Mal einen Tag außerhalb klappte immer ganz gut, aber drei Tage hintereinander?? Puh.. da hatte ich echt Bammel, dass alte Muster und die vorherige Fressgier die Oberhand bekommen. Die Sorge war zum Glück unbegründet, da ich das Ganze mit minus 'gerockt' habe.

      Meine Helfer waren z. B. Trockenobst und Ei. Die haben meinen Blutzuckerspiegel in Schach gehalten und das Erlernte von mm. Man bekommt durch die Abwiegerei ein gutes Gespür für Portionsgrößen und weiß auch, was die meisten Lebensmittel an Kalorien haben, sodass man einigermaßen hochrechnen kann. Auch habe ich einen entscheidenden Fehler unterlassen: mich wie früher zu überfressen, sondern aufgehört zu essen, solang man ein 'normales' Gefühl im Magen hat!! Hatte lange kein Sättigungsgefühl mehr, kannte nur Gefühl von 'kurz vorm platzen' und erst dann aß ich nichts mehr!

      Jetzt freu ich mich über jede 'normale' Regung und Mitteilung meines Körpers und achte darauf.

      Freue mich unbändig und danke allen, die mich begleiten und motivieren!