• Optionen

19. Mär 2018 - Abnehm Blog von lilalali

    • 0 0
    • 20. Mär 2018 19:14
    • Hallo Lila,

      ich bin mir sicher Du erreichst Deine Ziele.

      Viel Glück und Erfolg!

      Mach weiter so!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 20. Mär 2018 13:59
    • Hallo liebe lilalali,

      du kannst so stolz auf dich sein und was du schon alles erreicht hast!
      Ich finde das mit den großen und kleinen Ziel cool und muss sagen du hast mich motiviert das auch für mich zu machen und seid dem gehts besser!

      Du bist eines meiner Vorbilder und ich bin mir sicher das du deine Ziele auch erreichen wirst :3

      LG Noko
    • 0 0
    • 19. Mär 2018 19:51
    • Hallo liebe Lesende,

      heute möchte ich mir wieder ein paar Gedanken zu meinen Zielen machen.
      Im Augenblick ist noch ein Ziel nicht erreicht, nämlich die 95 bis 8.4.18 zu erreichen. Das steht also noch offen. Alle anderen Ziele hab ich meist sogar termingerecht erreicht.

      Mann, da bin ich schon ganz schön stolz drauf. Die 95 werd ich wahrscheinlich nicht genau zum Termin erreichen, aber viel länger werd ich auch nicht brauchen. Also, das wird soweit in Ordnung gehen. Ja, ich will ja auch nicht sooo streng mit mir sein und immer auch noch Mensch bleiben bei diesem großen Projekt.

      Ich brauche immer auch visionäre Langzeitziele. Und ich hab mit Folgendes gedacht:

      bis Mitte Juli, also bis zum 15. 7. 18 möchte ich die 90 kg erreichen. Bei 2 Kilo pro Monat müsste das zu schaffen sein. Das wäre ein schöner Erfolg für den Sommer.

      Und dann stehen als nächster großer Meilenstein die 80 an. Als Datum hab ich mir den 20. 12. 18 gesetzt, also noch vor Weihnachten. Als persönliches Weihnachtsgeschenk von mir an mich sozusagen. Kann man sich ein schöneres Weihnachtsgeschenk machen? Ich glaube nicht.

      Also werde ich daran arbeiten und zwar hart, konsequent und diszipliniert. Kurzzeitziele werde ich mir immer wieder zwischendurch setzen. Das motiviert mich, vor allem dann, wenn ich sie erreiche.