• Optionen

22. Jul 2018 - Abnehm Blog von Basilikum1981

    • 0 0
    • 23. Jul 2018 09:43
    • Liebe Basilikum,
      ich gratuliere dir recht herzlich zu dieser Abnahme und auch dazu, dass du nun darauf angesprochen wirst.
      Das freut mich so für dich, weil ich dieses Gefühl einfach auch kenne.
      Wir geben unser Bestes, damit die Richtung weiterhin stimmt. Geniessen wir ruhig auch den Erfolg und das tolle Gefühl, wenn die Abnahme nun auch offensichtlich sichtbar wird!
      Hab einen tollen Wochenstart
      Froschli
    • 0 0
    • 22. Jul 2018 16:30
    • Hallo Basilikum,
      ich gratuliere dir auch zu deiner tollen Abnahme! Es fühlt sich wunderbar an! Ich bin auch um jedes Kilo so froh, das ich abnehmen kann! Und wenn du den lieben Gott bittest, dann sag ihm, er soll diese ekeligen Fett-Kilos auch von mir fernhalten! Ich möchte nie wieder, einfach nie wieder dieses Gewicht haben! Mir ist viel lieber, dass ich langsam abnehme und dafür nie wieder zunehme!
      Und wir beide werden künftig sehr auf unsere Körper achten, was wir ihnen als Nahrung geben und wir werden sie bewegen und so werden wir gut abnehmen und glücklich sein!
      Liebe Grüße Annja :-)
    • 0 0
    • 22. Jul 2018 13:48
    • Ich wurde diese Woche von drei Leuten darauf angesprochen, dass ich richtig krass abgenommen hätte! Das tut gut :) Ich finde aber auch, dass sich das Training im Fitnessstudio echt positiv auf mich auswirkt. Mein Rücken tut nicht mehr weh, mein Körper ist irgendwie stabiler geworden und ich habe richtig Freude dran.
      Ich hatte ja schon mal 92 Kilo und da bin ich mir sicher, dass ich damals Hosengröße 44-46 hatte. Jetzt ist es 42. Echt der Hammer!
      Bitte, lieber Gott, halte diese vielen ekeligen Kilos um Himmels Willen von mir fern. Ich mag jetzt ein neues Leben anfangen!