• Optionen

02. Jan 2019 Müllverbrennung

    • 0 0
    • 03. Jan 2019 08:38
    • Hallo Senior ...auch ich musste erst grau werden, um zu verstehen das dies mein Leben ist und ich mich nur selbst
      zum glücklichich machen kann.
      Obwohl ich schon mit 21 mein erstes graues Haar hatte !!!

      Bin immer noch im sortieren ,lass mich aber lange nicht mehr so verbiegen wie zuvor.
      Muss noch einiges auf dem ,,Schrott"

      Wünsch dir uns viel Motivation bei Entrümpeln und mach weiter ,du schaffst die 95 :)
      Ich hab mir bis zum 9.2. die 65 vorgenommen ( hatte ich schon fast )

      LG
      P.S. den Film werd ich mir ansehen
    • 0 0
    • 02. Jan 2019 05:49
    • Die Müllverbrennungsanlage öffnet um 8 Uhr. Morgen ist auch noch der Recyclinghof offen und so habe ich heute, morgen und am Samstag viele Fahrten vor mir. Gestern fuhr ich noch zu einem Autobahnrastplatz gleich in meiner Nähe, um leere Flaschen und Blechdosen zu entsorgen.

      Mit dem Gewicht von 110 Kilos, also 10 Kilos weniger wie vor 2 Monaten bin ich sehr zufrieden, wobei ich wirklich noch sehr gesündigt habe. Bis 1. April 95 Kilos zu ereichen, das dürfte machbar sein, wobei es ja mehr auf den Bauchumfang ankommt.

      Kühlschrank, Küche, Keller und die vielen Schränke gilt es nun mal zu ordnen.
      Unrat und Belastendes wegwerfen.

      https://www.youtube.com/watch?v=1DukQ5tlfGU

      Der Nachkriegsfilm lässt einem Auto seine Geschichte erzählen. Von seinem ersten Besitzer 1933 bis zum Schrottplatz in den Nachkriegsjahren.

      Ich will aber nicht nur zurückschauen. Scheidungstermine, Trennungen, Firmenkonkurs und Arbeitslosigkeit.
      Sogar eine Nacht in der JVA war dabei. Scheckkarten die einbehalten wurden.

      Darf man mit 60 noch Träume und Ziele haben? Ich brauche weder ein Traumauto, ein Traumhaus oder einen Traumurlaub. Ich brauche auch keine Traumfigur mit Waschbrettbauch und breiten Brustmuskeln. Ich will auch keinen Triathlon oder Marathon absolvieren. Ich liebe Radfahren und Wandern und ich schiele schon lange mit einem neuen Hobby: Kanufahren. Da ich am Obermain wohne, wäre der Anliegeplatz gleich über die Straße.
      Statt Kneipenbesuche und horrende Rechnungen fürs Essengehen, ein Kanu und/oder ein neues Fahrrad.
      Es sind aber nur Träume, wenn das ganze Geld für sinnlosen Kram ausgegeben wird, der nur die Wohnung vollmüllt.

      Ich will eine kleine saubere und ordentliche Wohnung haben. Einen übersichtlichen Kühlschrank und aufgeräumte Schränke. Wochenenden mit Rad-, Wander- oder gar Kanutouren.

      Dieses mal werde ich es schaffen und keine Schwüre oder Versprechen werden mich nocheinmal umstimmen.

      Wie sehr sich doch im Leben ALLES wiederholt.
      Ich möchte dieses und Mama bzw Lebenspartnerin meinen das ich jenes tun soll.