• Optionen

27. Jan 2019 - Abnehm Blog von peterle0201

    • 0 0
    • 27. Jan 2019 19:50
    • Liebe Peterle,
      Ich kann dir nur zustimmen , es sind hier tolle Leute unterwegs. Motivationsgeber, in den Hintern Treter, miteinander Freude Teiler, im Frust für Lösungen Unterstützer, offene Ohren und offene Herzen. Einfach ein wichtiger Baustein in der Abnahme.
      Und wenn das auch ins "echte" Leben schwappt, dann ist das tatsächlich eine gefundene Nadel im Heuhaufen.
      Das freut mich für dich und deine Bekanntschaften.
      Grüße Froschli
    • 0 0
    • 27. Jan 2019 18:23
    • Hallo nach draußen,

      Unfassbar was diese Woche bzw. die letzten Wochen geschehen ist. Eine meiner Kontakte hier auf MM wird im Berufsleben eine absolute Berreicherung für mich.
      Ich hab tatsächlich eine aus der MM-Gruppe bei mir in der Firma eingestellt.
      Könnt Ihr Euch das vorstellen? Das ist wie ein 6er im Lotto. Eine tolle Frau, die mich zukünftig unterstützt.

      Weiterhin will ich dieses Jahr die beiden andren aus der Gruppe kennen lernen. Das sind meine Stützen. Ich bin so froh, diese Mädels hier kennen gelernt zu haben.
      MM ist eine tolle Geschichte!