• Optionen

12. Mär 2019 - Abnehm Blog von Bettina2019

    • 0 0
    • 12. Mär 2019 15:21
    • Liebe Bettina,

      genau der richtige Ansatz:
      Es gibt genau zwei Tage, an denen Du nichts machen kannst: der eine war gestern, der andere ist morgen. [Sprichwort]

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 12. Mär 2019 13:14
    • Ist ja schon ne Weile her wo ich was geschrieben habe in meinem Block, jetzt tippe ich mal wieder schwungvoll in die Tasten und schreibe was mir so durch den Kopf geht. Die letzten zwei Tage liefen nicht so optimal, Sonntag z.b der Tag lief noch ganz gut und Abends muss jemand mein Gehirn betäubt haben, ich hatte einen Futterflash, den wollte ich natürlich am nächsten Tag wieder gut machen, aber es lief nicht gut und ich aß wieder mehr als mir lieb war,..ach,shit,Mist.

      o.k vergessen wir mal die letzten zwei Tage die nicht so gut liefen und richten unserer ganze Aufmerksamkeit meinem Ziel, durchzuhalten und es zu schaffen die restlichen 7 kg loszuwerden, das ist doch nicht so schwer.