• Optionen

23. Apr 2019 - Woche 15

    • 0 0
    • 23. Apr 2019 20:36
    • Liebe Tessa,

      bedenke, dass Du auch zwischenzeitig Reserven wieder aufbauen musstest (Stichwort: Schwangerschaften). 6.3 kg in 4 Monaten ist in unserer Gewichtsklasse spitze. Ich habe dafür ein Jahr gebraucht, ohne Nachwuchs & Co. ;-)
      Schön, dass Du Dir etwas neues an Kleidung gönnst.

      Ich habe an mir festgestellt, dass irgendwann der Reflex unterblieb, nach einem stressigen Tag schnell in "Wohlfühlklamotten" (= weit und bequem) zu steigen, sondern stattdessen trage ich die Jeans bis zum späten Abend. Dies begünstigt auch ein wenig unbewusst abendliche Disziplin ;-)

      Liebe Grüße und einen baldigen Ziellauf,
      xe.
    • 0 0
    • 23. Apr 2019 09:23
    • Hallo Tessa ,
      vielen Dank für deine aufmunternden Worte .
      Ich werde nicht aufgeben das stent für mich fest .
      Dir wünsche ich auch weiterhin viel Erfolg : )
      Lg Verchenoe
    • 0 0
    • 23. Apr 2019 07:57
    • Woche 15 = Osterurlaub
      und Abnehmtechnisch eine "00-Runde" - aber das passt so, mein Mann hatte ein paar Tage Urlaub und wir haben gemeinsam gekocht, die Fastenzeit mit einer guten Flasche Wein beendet und es uns gut gehen lassen. Wir haben nicht gevöllert, aber ich habe auch nichts abgewogen und so freu ich mich, dass mein Gewicht dort ist, wos vorher war und ich nun wieder motiviert in den Endspurt starte....

      Eigentlich gehts mir schon sehr gut und ich habe zum ersten Mal seit keine Ahnung wann, eine Jeans in Größe 28 gekauft und die passt wie gemacht für mich - das ist irgendwie schon cool! Leider passen ein paar andere Lieblingshosen nicht mehr wirklich, fürchte, da muss ich dann doch noch ein paar aussortieren - zu groß sieht nämlich auch nicht super aus. Auch wenn ich figurmässig schon sehr, sehr, sehr zufrieden bin, will ich mein Ziel, die 60 kg (oder gar 58-59) nicht aus den Augen lassen und bleib einfach dran. Es eilt gar nicht, wenn ich weiter in kleinen Schritten die letzten Kilos loswerden kann, bin ich mehr als zufrieden.

      Die Bilanz zeigt, dass es wirklich langsam geht - gestartet mitte Jänner mit 69 kg, jetzt bei 62,7 - 6,3 kg in 15 Wochen - aber gut, so ist es nunmal, rauf gehts soooooo schnell und beim abnehmen muss man sich abmühen - bei mir zumindest ist es genauso! Aber ich will nicht jammern, der WEg ist das Ziel und MM ist ja an sich eine "Lebenslange Sache" - die Ernährung im Blick haben, ist der einzige Weg, langfristig das Gewicht zu halten ...

      In diesem Sinne - ich hoffe, ihr alle hatte feine Ostern und startet nun wieder mit mir gemeinsam in die nächste Runde richtung "persönliches Abnehmziel".
      Eure Tessa