• Optionen

Er29. Jun 2019 - Abnehm Blog von Frauki64

    • 0 0
    • 08. Jul 2019 00:20
    • Hallo Frauki64,

      »you’ll never walk alone« heißt es so schön. Auch die Blogeinträge werden gelesen. Dein Blog hat bislang beispielsweise 59 Ansichten.
      Nicht jeder kommentiert. Es gibt das die 3–7–90–Regel: Von 100 Menschen bloggen 3, 7 weitere kommentieren und 90 lesen :-)

      Klasse, dass es bei Dir mit der Waage läuft. Halte durch; es lohnt sich.

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 06. Jul 2019 12:48
    • Erstmal herzlichen Dank an Xe für Ihre Rückmeldung. Ich dachte wirklich nicht, dass dies hier jemand außer mir liest. So ein bischen guter Zuspruch hilft mir ungemein., den inneren Schweinehund zu überwinden und durchzuhalten.
      Es ist wieder Wiegetag und ich muss gestehen, ich hatte etwas Angst vor der Waage. Ich war an manchen Tagen etwas über den Budget und das Essen bei der Arbeit kann ich nicht wiegen.
      Aber siehe da, die Disziplin ( z. B. der schwierige Verzicht auf Schokolade) hat sich gelohnt und das Schätzen hat auch geklappt und so sind wieder 1,1 kg runter.
      Schade nur, dass ich nicht eher angefangen habe. So wird bis zum Urlaub leider nichts mehr mit derBikinifigur ;-), aber ich bleibe dran!
    • 0 0
    • 30. Jun 2019 23:47
    • Hallo Frauki64,

      das Essen außerhalb ist gerade in der Startphase nicht ganz so einfach. Was den Kuchen angeht: ersetze ihn durch Obst ;-)

      Einen guten Start in die neue MM-Woche,
      xe.
    • 0 0
    • 29. Jun 2019 10:50
    • Halloihr Lieben,

      In meiner 2. Woche fange ich mal an, mein Abnehm erleben aufzuschreiben.
      Nicht, dass es außer mir wen interessiert, aber vielleicht komme ich mir dabei selbst auf die Schliche, warum es mal gut läuft und mal nicht.
      In der ersten Woche gab es mit - 1,1 kg schon mal einen Supererfolg.
      Bin jetzt seit 2 Wochen dabei. In der 2. Woche musste ich aufpassen, nicht wieder zu zunehmen. Ich habe viel außer Haus gegessen (bei der Arbeit, bei Geburtstagen) wo ich nicht wiegen konnte und das Abschätzen klappt noch nicht so gut. Außerdem schaffe ich es nicht, auf lecker Kuchen zu verzichten, wenn er vor mir steht.
      Aber immerhin, Gewicht gehalten.
      Dieses Wochenende ist auch Essen gehen angesagt. Wird also wieder schwierig.