• Optionen

01. Jul 2019 - Motivation wieder vorhanden

    • 0 0
    • 16. Jul 2019 22:05
    • Hallo Grit,
      bin auch wieder im Boot.
      Wo sind denn die regelmäßigen Blogs. *fg*.
      Auf jeden Fall wünsche ich dir eine schöne Zeit in England. Feiert die Hochzeit und lasst die Korken ordentlich knallen.
      Du siehst bestimmt umwerfend in dem neuen Kleid aus.
      Viel Spaß und nicht soviele Tränen, wenn euer Großer in die eigene Familiengründung geht.
      Bis Oktober hast du ja noch richtig viel Zeit, die Kilos purzeln zu lassen.
      Gutes Gelingen wünscht
      Chris
    • 0 0
    • 03. Jul 2019 12:54
    • Das stimmt, mit meinen lieben Weggefährtinnen klappt’s ganz sicher bis zum Ziel!! Motiviert mich sehr!
      Tessa
    • 0 0
    • 02. Jul 2019 14:19
    • Ja,na klar liebe Tessa,ich kann dich doch nicht allein hier wurschteln lassen. .-))
      Liebe Grüße zurück.
    • 0 0
    • 02. Jul 2019 12:23
    • Und die Liebe Muddi ist auch wieder da, wie schön!!!
      Klar klappt das bis zur Hochzeit!
      Glg schickt Tessa
    • 0 0
    • 01. Jul 2019 06:01
    • Eigentlich wollte ich ja mit Jahresbeginn 2019 Endspurt einlegen bis zur Hochzeit unseres Großen Ende Oktober in London.
      Beim wollen ist es allerdings geblieben. :-( Irgendwie war das Ziel noch in weiter Ferne und die Motivation trotz schönem Ereignis gleich null.So kamen auch noch ein paar Pfündchen wieder dazu. :-((
      Heute ist der 1.Juli und es sind noch 17 Wochen, bis wir Hochzeit und Urlaub in England verbinden.
      Ich gehe es an!!!!!
      Wenn ich wöchentlich 0,3-0,5 kg Ballast abwerfen könnte,wären das 5,1 -8,5 kg.....das sollte in Ordnung sein. Zumal ich ja schon ein schönes Kleid habe und da auch wieder nicht nur presswurstmäßig reinpassen möchte.
      Vielleicht hilft mir ja ein wöchentlicher Blogeintrag,um am Ball zu bleiben.
      Ich starte heute mit 71,8 kg.
      Falls sich jetzt jemand auf mein Profil verirrt: ich wiege täglich und der eingegebene Wert ist immer das Durchschnittsgewicht der letzten sieben Tage.

      so,dann schau ich mal,was die Woche bringt bzw. was ich verliere.

      LG Jaerni3 (vorher Muddi48)