• Optionen

02. Jul 2019 - Liebe Pidi...

    • 0 0
    • 08. Jul 2019 00:35
    • Liebe Tessa,

      das schaffst Du. Du bist eine Kämpferin: Ziel vor dem inneren Auge, Strategie festlegen und loslegen.

      Und wenn es nicht so klappt gibt es den alten Trick: einfach mal spielerisch variieren.
      Ich probiere seit einigen Wochen die »japanischer Wasserkur«. Nach dem Aufstehen erst einmal 45 Minuten nichts außer drei bis vier Gläser stilles Wasser (ich nutze Wasser, dass mit Rosenquarz, Bergkristall und Edelschungit beschwingt ist). Der Hammer: ich trinke keinen Kaffee mehr und habe mir auch gleich die Punkte für die Hafermilch gespart. :-)

      Einen superguten Start in die neue Woche,
      xe.
      PS.: ... und danke für die Erwähnung, das Lob und den Dank
    • 0 0
    • 04. Jul 2019 09:47
    • Liebe Tessa,

      ich drücke Dir die Daumen!

      Du weisst wie es geht und hast schon viel erreicht.Deshalb wird es irgendwann weiter gehen..... ganz bestimmt.

      Wichtig ist.....Du bist glücklich mit Deiner Familie.

      Hab ein wenig Geduld.

      Bei mir ist auch Stillstand und mein Stoffwechsel streikt.In meinem Leben ist nun auch etwas mehr los.
      Hast Du ja sicher mitbekommen.

      Also,viel Erfolg!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 03. Jul 2019 06:38
    • Liebe Tessa,
      du schaffst dein Juli-Ziel.
      Du bist so eine starke Frau in deinem Männerhaushalt.
      Und sportlich kann ich nur den Hut vor dir ziehen.
      Also...Blick nach vorn und auf gehts! :-))
      Liebe Grüße
      Jaerni (jeweils die zwei Anfangsbuchstaben meiner Jungs)- Muddi
    • 0 0
    • 02. Jul 2019 06:45
    • Liebe Pidi,
      Wie schön, hier von dir zu lesen, wenngleich das heißt, auch du gehst noch einmal ein Stück des „Abnehmweges“. Deine Worte haben mich betroffen, denn nachdem ich trotz super Start plötzlich den Faden verloren habe, fiel ich in den letzten Wochen in den „ach ist doch egal“ Modus und hab’s völlig schleifen lassen. Es ist aber auch wie verhext, mein Gewicht ist momentan wie einbetoniert, egal, was ich tue, es bewegt sich nichts.

      Mit 69,9 kg bin ich ins neue Jahr gestartet, war bei 63,3 und stehe jetzt bei 65,5. Dein Blog Eintrag hat mir wieder bewusst gemacht, dass ich mein Ziel aus den Augen verloren habe, aber auch, dass ich nicht aufgeben will. Also wieg ich wieder konsequent und will Ende Juli bei 64,00 kg sein - wär doch gelacht!

      U60 bleibt vielleicht für mich ein Traum, aber das ist auch ok, 60-62 zu halten wär perfekt, perfekt.

      Euch allen und
      Dir liebe Pidi, Dir liebe Bulette und Dir liebe Xe ganz besonders (!! Meine treuen, treuen Wegbegleiter, Motivatorinnen, Vorbilder, Ratgeberinnen)
      einen lieben Gruß