• Optionen

24. Aug 2019 - Last day the xeno saved my life

    • 0 0
    • 07. Sep 2019 22:02
    • Hallo, liebe Bulette,

      Handwerker: ja, das könnte ich, aber ich mache es gerne selbst :-)
      Mittlerweile geht es wieder. Dazu gleich ein neuer Beitrag.

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 05. Sep 2019 09:35
    • Liebe Xeno.,

      danke für Deine Wünsche zur Reise.
      Inzwischen sind wir wieder gut zu Hause angekommen.
      Die Reise war wunderschön.

      Nun hoffe ich,dass es Dir besser geht.
      Du machst ja auch Sachen.....

      Gute Besserung weiterhin!

      Toll,dass Du den Vogel gerettet hast.

      Kannst Du Arbeiten in 4 Meter Höhe nicht einen Handwerker machen lassen.......??????

      Mir geht es gut.....muß abnehmen....

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 26. Aug 2019 06:19
    • Ein süßer kleiner Vogel :))
      Vielen Dank für die Geschichte
    • 0 0
    • 24. Aug 2019 22:22
    • 24. Aug 2019 - Last day, xeno saved my life ...
      ~~~

      Hallo, ihr Lieben,

      ich muss mal in des Kalender schauen: Woche drei mit Schulterprellung und gleichseitiger Fingerprellung, quasi in Folge und ja: rechts als Rechtshänder ... . Aus dem Gröbsten bin ich raus und ich sitze nun hier mit einem unfassbaren Muskelkater im gesamten Rücken und am Arm. Ich denke, dass dies ein Zeichen finaler Heilung ist :-)
      Immerhin konnte ich heute an der Fassade spachteln, bevor Tiefgrund und Farbe drauf kommen (einarmig auf der Leiter in 4 Meter Höhe).

      Dafür rettete ich heute ein kleines Vogelleben. Ein Nestflüchter sass leicht zerzaust im Gras und der nachbarliche Kater schlich schon drum herum. Ich: böser Blick zum Kater und den Vogel ab in eine Pappkiste. Die ließ ich offen und bot ihm diverse Nahrungsmittel samt Wasser an. Der kleine Abenteurer schien sichtlich schockiert über die Folgen seines Ausflugs und saß stundenlang still in der Ecke. Ich probierte es mit der NABU-App, ob er Stimmen wieder erkennt. Und ja, irgendwann richtete er sich auf, stand geschlagene 30 Minuten auf dem Boden des flachen Kartons (auf dem Schreibtisch, direkt am offenen Fenster) und dann ... dann besann er sich, zu fliegen.

      Mach es gut, mein kleiner Vogelfreund :-)

      xe.