11. Sep 2019 Gefühlsüberlagerungen
-
- 11. Sep 2019 11:17
- Hallo Senjor,
ich finde wirklich erstaunlich und gut, wie bewusst Du Dir alles anschaust. Mach weiter so, aber bewahre Dir auch Mitgefühl für Dich selbst und Deine menschliche Fehlbarkeit, die untrennbar mit dem Leben in dieser polaren Welt verbunden ist!
Viel Glück!
-
- 11. Sep 2019 08:07
- Sogesehen habe ich in der neuen Beziehung Glück. Bin ich mit einer Frau zusammen die raucht, rauche ich wie ein Schlot. Bin ich mit einer Frau zusammen die gerne trinkt, so trinke ich viel zu viel. Beim Essen jedoch ist das nicht so, hier habe ich meinen eigenes Ich schon gefunden. Sowohl die Menge, wie auch die Lebensmittel die ich mag, haben sich gefestigt.
Ich lege viel Wert auf Abwechslung und gesunde Nahrungsmittel. Ich kaufe auch sehr wenig ein, da ich in der Vergangenheit viel zu viel wegwerfen hab müssen.
Was die neue Beziehung anbelangt bin ich sehr zuversichtlich, werde aber sehr sehr vorsichtig sein.
Je süßer das Pfefferkuchenhaus, desto böser die Hexe, umso kostbarer die Diamanten.
Meine Diamanten wären die Suchtfreiheit. Also ohne Zigaretten und Alkohol.
Natürlich kann man eventuelle Probleme herbeireden, das soll es auch nicht sein. Es geht eben darum, dass Glück zu geniesen, aber immer auf der Hut zu sein.
Der Prinz muss zuerst den feuerspeienden Drachen besiegen, bevor er die Prinzessin heiraten darf. Und der feuerspeiende Drache ist nun mal meine eigene Aggression, die sich in Fressanfällen oder auch destruktiven Verhalten äussern kann,
Ich bin guter Dinge und ich erfreue mich am Leben.