• Optionen

19. Sep 2019 - von Ilona

    • 0 0
    • 19. Sep 2019 23:02
    • Naja, die letzten warmen Tage ... ;-)
      Morgen wieder fleißig wiegen und Budget einhalten. Dann klappt das.

      @NEWLIFE:
      Trinken, trinken trinken, am besten stilles Wasser. Ich bereite meines auf Steinen auf (sogenannte Sole, am liebsten auf Zeolith, Edelschungit, Rosenquarz und Bergkristall) und genieße es gerne aus der Karaffe mit ein paar Beeren, einer Scheibe Zitrone oder Zitronenenmelisse, etwas Minze, Brennessel usw. - am liebsten zimmerwarm. Das liefert kleine Nährstoffmengen, heitzt das Lymphsystem (Klettlabkraut, Leberkraut) und die Niere (Brennessel) etc an und tut einfach gut. :-)
    • 0 0
    • 19. Sep 2019 19:59
    • Hallo Ilona ...
      Und ich habe heute den dritten höchst stressigen langen Arbeitstag hinter mir und belohne mich
      ........................................mit einem fetten Eis :(:(:(.................................................................................

      Tappe immer und immer in die gleiche Falle ,wenig trinken , kaum Nahrung ...Heißhunger und tada...
      schon lacht sich der fette Schweinehund eins !!!
      Wenigstens täglich frisches Obst und Gemüse schaff ich meist ,aber der wenige Rest meist Süßkram :(

      Wünsch dir Spaß beim testen... mich motiviert der Austausch hier und Pfunde hab ich troz allem auch verloren :)
      LG