• Optionen

09. Apr 2020 - Abnehmen in Zeiten von Corona

    • 0 0
    • 21. Apr 2020 13:25
    • @tm270275: Ja, dass nichts dazu kommt, ist auch schon gut. Sonst werden wir am Ende nach dieser Krise alle übergewichtige Teilzeitalkoholiker sein..

      Ich geb mir echt Mühe mit dem Punktezählen. Und irgendwie ist das doch ganz gut im Großen und Ganzen ;)
    • 0 0
    • 10. Apr 2020 18:37
    • Hallo!

      Ja das ist ja jetzt wohl das wichtigste, gesund genug bleiben und aber hoffen auch das nichts noch dazu kommt, @tm270275

      Sonnst ist die Situation für alle eine Totalausnahme. Hoffe das alles bald OK wird und das wir alle unsere Lektionen von diesem Virus gelernt haben.
    • 0 0
    • 10. Apr 2020 06:43
    • Meine Liebe,
      Mir geht’s wie Dir, 3 Kinder in verschiedenen Schulstufen, dazu einen 3jährigen und mein Mann ebenfalls seit 4 Wochen im Homeoffice.... bei uns in Österreich geht die Schule zu Hause noch mind. bis Mitte Mai, also nochmal 5 Wochen.... da bleibt mir momentan auch kein Nerv übrig, Punkte zu zählen und eeeeendlich die 5 kg abzuspecken, die an mir kleben.... jetzt seh ich zu, das nix dazu kommt, denn auch hier wird abends ein Glas Wein getrunken.....
      Glg schickt Tessa
    • 0 0
    • 09. Apr 2020 09:42
    • Und dann kam Corona um die Ecke. Seit knapp 4 Wochen sind jetzt die Schulen in Israel zu und ich zu Home Office verdammt. Plus Homeschooling. Und dann noch der Haushalt.

      Das ist für alle Eltern hart. Als Alleinerziehende für mich nochmals doppelt.

      Und da hatte ich keine Lust mehr auf Punktezählen oder auch auf sonst irgendwas, was nicht sein muss. Also abends mit Schokolade und Wein trösten statt mit Gemüse....

      Nun aber sind Schulferien. Und alles hat sich etwas eingespielt. Also doch wieder ran an die Punkte?

      Mal sehen...