• Optionen

07. Jul 2020 - Abnehm Blog von eulakis

    • 0 0
    • 12. Jul 2020 17:15
    • __________________Zitate__________________
      Eukalis schrubte:
      "irgendwie verstehe ich nicht, das hier so wenig los ist.
      [ ... ]
      Aber irgendwie scheint hier alles ziemlich eingeschlafen zu sein."

      cosa schrubte zurück:
      "Ja, hier im Blog und auch im Forum war schon einmal viel mehr los. Aber vielleicht ändert sich das ja mal wieder. Ich würde mich freuen."
      __________________Zitate Ende__________________

      Hallo, ihr beiden!
      Mir ist die geringe Anzahl, an Kommunikationen, auch schon aufgefallen.
      Vielleicht kommt ein Großteil der Nutzer, des Programms, aus der "App-Konsumenten-Kultur"?
      Ich bin zwar schon ein "alter Sack" aber ziemlich heftig "Internetaffin" und seit etwa 1985 (am Anfang in der Boards, des Usenet (Vorläufer des Internet)) unterwegs. Kurzsatz-Leerformel-Plattformen, wie das Fratzenbuch, Zwitscherseiten und/oder Insta(milli)gram(m) meide ich, wie die Pest.

      Daher hatte ich hier, auf einen wirklichen Austausch gehofft ....
      Ich werds wohl weiter versuchen und sehen, wann ich dann ggf. doch "aufgebe" und nur noch Funktionen nutze ....

      Liebe Grüße
      Bernd
    • 0 0
    • 11. Jul 2020 09:13
    • Hallo eulakis,

      Ja, hier im Blog und auch im Forum war schon einmal viel mehr los. Aber vielleicht ändert sich das ja mal wieder. Ich würde mich freuen.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 07. Jul 2020 22:27
    • Hallo zusammen,

      irgendwie verstehe ich nicht, das hier so wenig los ist.

      Dachte, dass es Unmengen an Leuten gibt, die gerade zur Bikini-Zeit auf Ihr Gewicht achten und ein paar Pfunde verlieren wollen.

      Aber irgendwie scheint hier alles ziemlich eingeschlafen zu sein.

      Verstehe ich gar nicht, da die App super und zudem kostenlos ist.