• Optionen

28. Mai 2021 - Abnehm Blog von tm270275

    • 0 0
    • 03. Jun 2021 21:50
    • Hallo Tessa,

      es ist ganz super, was Du erreicht hast.

      Viel Erfolg weiterhin und alles Gute für Dich.

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 29. Mai 2021 13:05
    • Hallo Tessa, Yuppie deh! Freue mich für dich! Du hast mich so etwas von abgehangen! Ich habe seit Montag so heftig Knie schmerzen, so das ich nicht mehr laufen gewesen bin. Ich denke ich habe es übertrieben, jetzt kriege ich die Rechnung! Heul!! Traue mich morgen garnicht auf die Waage. Alles liebe!
    • 0 0
    • 29. Mai 2021 11:28
    • Liebe Tessa,

      ich lese hier immer fleißig mit, schreibe aber selten. Freue mich für Dich, daß Du für Dich einen Weg gefunden hast, auf dem Du zufrieden bist. Mir kommen die vielen Feiertage immer wieder in die Quere. Bayern hat ja ordentlich davon!
      Zudem warte ich immer noch darauf, geimpft zu werden, um wieder richtig beim Sport teilnehmen zu dürfen. Nicht daß ich faul zu Hause rumhänge, aber eine Kletterhalle ist so leicht nicht zu ersetzen. Und irgendwann schaffe ich die ausstehenden drei Kilo auch noch!

      Dir weiterhin viel Erfolg,

      Crazy, alter Hase
    • 0 0
    • 29. Mai 2021 05:58
    • Hey Tessa,
      auch von mir ein lautes "JUCHU"! Mensch, da kannst du aber echt stolz sein auf dich!
      Belohnt wirst du für deine Mühen am Wochenende mit einem extra Sonnenstrahl... der hat wenigstens keine Kalorien! ;-) Weiter so!
    • 0 0
    • 28. Mai 2021 09:35
    • Hallo Ihr Lieben,
      wieder eine MM Woche rum und juchuuu - neue Zahl auf der Waage: 67,8 kg!!! Nun habe ich 5,5 kg "liegen lassen" - warum immer dieser Versuch so gut klappt, ich freue mich einfach sehr und ich war lange nicht mehr meinem Ziel so nahe.... Ich versuche wirklich ganz, ganz konsequent zu sein mit dem Tagebuch, auch am Wochenende.... 16:8 Fasten habe ich verinnerlicht, so sehr, dass ich selbst am Nachmittag oft Kaffee schwarz trinke, obwohl ich vorher immer meinte, ohne einen Schluck Milch wäre der Kaffee für mich nicht trinkbar.... alles eine Sache der Gewohnheit!

      Nun sind es noch knapp 5 kg bis zu meinem Ziel von 63 kg, ich lass nicht locker!!!!
      Immer im Blick meine lieben "alten Hasen", so ich denn von Ihnen lese und natürlich meine aktuellen Mitstreiterinnen, ganz besonders die liebe Kugel und Aquamarell - zusammen läuft die Sache einfach besser!
      Mädels und Jungs - habt ein feines Wochenende - hier endlich mal wieder Sonnenschein, wie schön!
      Eure Tessa