• Optionen

26. Feb 2023 - Abnehm Blog von Kugel69

    • 0 0
    • 27. Apr 2023 19:59
    • Moin Kugel,

      Glückwunsch zu diesem Wahnsinns Ergebnis!!

      Ich stimme dir zu. Die Blogs zu schreiben, zu lesen und zu kommentieren, lassen einen die Niederlage auf der Waage (die es ja nun leider auch immer mal wieder gibt) leichter wegstecken und die Erfolge noch mehr glänzen!
      Es ist schön, Kommentare zum eigenen Blog zu bekommen und dadurch zu realisieren, dass es auf dieser Plattform Menschen gibt, die sich füreinander interessieren, sich mit einem freuen oder auch mal ein paar tröstende Worte schreiben.

      Also weiterhin viel Erfolg und Freude beim bloggen, lesen und kommentieren!

      Liebe Grüße von Pidi
    • 0 0
    • 25. Apr 2023 06:27
    • Kurzer Gruß von mir, geht mir gut, ich schreibe die Tage mal länger!
      GLG schickt Dir Tessa
    • 0 0
    • 19. Mär 2023 16:12
    • Hallo Du !

      Ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg !
      Hab jetzt nach einer Pause wieder angefangen und versuche wieder regelmäßig zu schreiben !

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 26. Feb 2023 08:22
    • Guten Morgen, heute habe ich minus 1,1 kg zu letzter Woche !!Das ist für mich echt der Wahnsinn . Ich weiß garnicht wie lange es her ist das ich innerhalb einer Woche mehr wie 500 gr abgenommen habe . Bin wirklich zufrieden . Habe auch diese Woche meine 3 Tage Fitness Center eingehalten . Heute muss ich noch hin aber das tue ich auch , denn spinning tut meinem Knie wirklich gut!. Es ist wieder sehr ruhig hier geworden , was wirklich sehr schade ist. Ich finde das bloggen hilft einen zu reflektieren auch wenn es nicht wirklich immer positiv ist! Euch allen noch einen schönen Sonntag