• Optionen

Meine Aussicht auf Erfolg war gleich NULL !!!!!!

    • 0 0
    • 12. Mär 2013 14:23
    • Herzlichen Glückwunsch dein Bericht gibt mir viel Kraft
      und ich hoffe das ich eines Tages genauso Selbstbewusstsein sein kann wie du.
      lg Ammaus
    • 0 0
    • 02. Mär 2013 22:10
    • Hallo Aicha,

      erst einmal herzlichen glückwunsch auch von mir echt toll.

      Dein Beitrag macht einem echt Mut zum weitermachen, ich selbst bin erst sehr kurze Zeit hier und hoffe das ich mit dieser Methode hier min.20 kg abnehme.
      Wünsche allen hier weiterhin viel Erfolg!
      Noch ein schönes We. lg Alex
    • 0 0
    • 10. Jan 2013 21:09
    • Danke Angeldorie......

      Ja zurzeit kann ich nicht klagen, weiß garnicht wieso ich immer mehr abnehme ohne auch nur das geringste dafür zu tun! ....einerseits schön aber andererseits ist es auch mal gut! Fühle mich eigentlich ganz wohl zurzeit und es könnte alles so bleiben!!!!

      Werde immer mal wieder einen Zwischenstand hier bekannt geben!!!

      Allen Lesern weiterhin viele purzelnde Pfunde!!!!

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 10:02
    • Herzlichen Glückwunsch, du hastdein Ziel mehr als erreicht....alles Gute weiterhin!

    • 0 0
    • 10. Jan 2013 05:23
    • wunderbar persöhnliche Geschichte, macht mir sehr großen Mut :)

       

      toll :)

       

      weiter so

    • 0 0
    • 12. Nov 2012 09:17
    • Liebe AIcha,

      ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen !!! JA, ES KLAPPT !!!

      Das kann ich bestätigen, denn ich habe auch lange Zeit nicht mitgezählt und nur auf mein Bauchgefühl gehört.

      Die Gewichtsabnahme hat trotzdem funktioniert, wenn auch etwas langsamer....

      Ich halte es ebenso wie du: Ich esse was ICH möchte und MIR gut tut,

      NICHT das, was andere meinen, was ich essen sollte und vor allen Dingen die Menge, die sie meinen, mir aufhäufen zu müssen....

      Ein Lernprozess, den alle durchaus durchleben sollen (du, deine Familie und Freunde), aber für niemanden schädlich!!! Im Gegenteil, das wirst du auch gemerkt haben, dass andere Leute auch anfangen zu überlegen, wenn sie deine konsquente Haltung bemerken......

       

      Drück dich und wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute

      Deine Angel

       

       

       

    • 0 0
    • 11. Nov 2012 19:21
    • .... schön zu lesen, dass mein Beitrag auch anderen Mut macht....

      Es ist nun auch schon was her seit August und ich möchte den Lesern dieses Beitrages sagen, bisher klappt es mit dem Halten des Gewichtes ganz gut OHNE das ich auf irgendetwas groß achte. Gut ich denke man hat in den vergangenen Monaten seine Essgewohnheiten umgestellt und auch gemerkt was geht und was nicht!

      Hinzu kommt natürlich das ich ja eine "perfekte" hihi Mutti sein möchte und da die gesunde Ernährung natürlich ein großes Thema ist. Ich kann sagen, dass mein Kind auch schon einen Apfel einem Teilchen vorgezogen hat und total auf Obst und Naturjoghurt steht!! Das kommt mir dann ja auch zu gute, denn wenn man schonmal am Obst schälen und schneiden ist, macht man sich gleich was mit.

      Was mich riesig freut ist, dass es mittlerweile auch mal ne Pizza oder einen Chipsabend geben kann ohn das der Zeiger gleich wieder klettert.....ich habe echt gelernt den Moment zu finden, an dem mein Körper ausreichend Nahrung aufgenommen hat. UND ihr lieben ich kann NEIN sagen beim Essen, sogar bei Freunden macht mir das nichts mehr aus (und wenn sie dann beleidigt sind na und....ich weiß was gut für mich ist nicht die andren!!!!)

      Also appeliere ich nochmals an euch.....hört auf euch und euren Körper...ihr alleine habt ein Gefühl für das Richtig und Falsch dafür!!!!!

      Euch allen viel viel Erfolg weiterhin ihr werdet es auch schaffen.....

    • 0 0
    • 11. Nov 2012 17:50
    • Wow! das ist so persönlich und schön! Viel Mut gehört dazu und es ist toll zu lesen, dass auch Du den anderen hier Mut machst!

      Super!

      Weiter so!

      das macht Hoffnung :) 

    • 0 0
    • 17. Okt 2012 14:01
    • Toll, herzlichen Glückwunsch!

       

      lg muggerl

    • 0 0
    • 13. Okt 2012 21:44
    • hallo zusammen

      ich bin neu hier  und der offene brief von "Aicha" macht mir mut es auch zu schaffen

      herzlichen glückwunsch aicha, toll wie du es geschafft hast 

      du hast nicht nur dein gewicht geändert sondern auch deine einstellung zum leben und den menschen

      ich wünsche dir alles gute  für den weiteren lebensweg

    • 0 0
    • 14. Aug 2012 14:08
    • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Dein Beitrag macht mir, da ich erst heute beginne besonders Mut!

      Grüße

    • 0 0
    • 13. Aug 2012 15:17
    • Vielen Dank für all die lieben Worte ihr seit super!!!!!

    • 0 0
    • 13. Aug 2012 11:36
    • Auch von mir Herzliche Gratulation zu deinem Erfolg, Hochachtung, kannst stolz auf dich sein.... :)
      LG Ramona 

    • 0 0
    • 13. Aug 2012 11:32
    • Da gratuliere ich dir doch mal ganz herzlich! Tolle Leistung!

    • 0 0
    • 13. Aug 2012 11:10
    • Großartig! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

       

    • 0 0
    • 13. Aug 2012 10:36
    • Aicha, ich habe Dir zwar schon auf die Pinwand geschrieben, aber ich wiederhole mich gerne noch einmal:

      Du hast es geschafft und bist wirklich ein Vorbild. Hut ab!

      Ich wünsche Dir das Allerbeste

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 13. Aug 2012 09:13
    • Wenn ich so zurück blicke liegt ein langer Weg vor mir… denn eigentlich hatte ich schon immer mit meinem Gewicht zu kämpfen! Nicht, dass ich ein dickes Kind war, aber ich war immer kräftiger als die Gleichaltrigen.

      Also begann ich schon früh mich mit dem Thema zu beschäftigen, wobei mir mein Aussehen zeitweise gleichgültig war, sofern ich mich erinnere. Denn schon damals kam ein Gefühl auf, dass mir sagte, du wirst nie wie die andren aussehen können.

      Aber mein "Leidensweg" begann mit meinem ersten Freund erst richtig. Ich hoffe ihr könnt ein wenig nachvollziehen, wenn ich sage Liebe macht Dick :-) Endlich die erste große Liebe gefunden, begann alles andere unwichtig zu werden. Man ließ sich gehen, wurde mehr als großzügig bekocht und war des Öfteren Essen. Andre fragten, ob ich mich mästen wolle. Da ich zu dieser Zeit nicht auf die Waage ging, war mir die Zunahme auch nicht wirklich bewusst.

      Als er mich dann, nach für mich zwei wunderbaren Jahren (mit Zukunftsplanung wohl bemerkt), wegen einer andren sitzen ließ stand ich da. Isoliert vor Liebe von meiner Umwelt mit vielen Kilos mehr und einem Selbstbewusstsein auf dem Nullpunkt :-(

      Doch dieses Ereignis machte mich stark.....ich zeigte es aller Welt! Ich kletterte aus der "Traurigkeitsgrube" heraus mit einem Selbstbewusstsein das es in sich hatte. Ab diesem Zeitpunkt war ich ich und sagte was ich dachte, auch mal zum Leitwesen anderer :-)

      Ich glaubte jedoch nicht daran jemals wieder einem Mann Vertrauen schenken zu können oder gar Gefühle zuzulassen.....doch es passierte wieder wenn auch auf für mich sehr "lustigen" Umständen, aber das gehört nicht hierher :-)

      Nach dieser Achterbahn der Gefühle stand für mich fest, es passiert diesmal nicht wieder...ich bleibe ich! An sich ist mir das auch gelungen, aber mit den Jahren stiegen leider auch die Kilos wieder.....hinzu kam dass ich vor zwei ein halb Jahren mit dem Rauchen aufhörte. Und so wurde ich leider mit der Zeit immer schwerer.

      Für andere vielleicht merkwürdig aber bei mir war es der Knackpunkt und ein weiterer Wendepunkt in meinem Leben......während meiner Schwangerschaft kletterte das Gewicht in den dreistelligen Bereich. Als ich das sah, stand fest... DA MÖCHTEST DU NIE WIEDER HIN!!!

      Ein halbes Jahr nach der Geburt meiner Tochter begann ich also MICH wiederzufinden...mit meinem NEUEN Leben durch zu starten.....UND TADA..... da bin ich!!!

      Mit einem Gewicht von 74 Kilo habe ich eine tolle Familie und ein wunderbares Glück gefunden. Alles in allem ist es gut so wie es ist.....und vor allem bin ICH endlich wieder an einem Punkt wo ich das auch von mir behaupten kann. ICH MAG MICH :-)

      Als ich Anfang des Jahres mich hier anmeldete, glaubte ich nicht an einen solchen Erfolg.... dachte vielleicht es werden 6 Kilo oder vielleicht 7 Kilo und das wäre schon mächtig viel für mich....hinzu kommt das ich mit Baby noch nicht wirklich dem Sport nach kommen konnte. Wohl bemerkt bin ich bis heute ein Sportmuffel!!!

      Aber nun ist es soweit, ich habe mein Ziel erreicht, und das in 8 Monaten unglaublich!!! Mit 20 Kilo weniger bin ich endlich wieder ein Mensch, der sich gut findet und das Leben genießt!!!

      Hinzu kommt, dass ich feststellen muss, es geht auch ganz ohne Stress von selbst weiter runter mit dem Gewicht, und ich gönne mir sehr viel in den letzten Tagen ohne schlechtes Gewissen!!!


      Ich hoffe einigen von euch hilft meine Geschichte...sie soll nicht nur verdeutlichen, dass man mit Konsequenz und Durchhaltevermögen eine Abnahme schaffen kann.....NEIN ich möchte vielleicht dem ein oder andren auch nahe legen an sich selbst zu glauben, es ist manchmal schwer, das kenne ich. Aber nach vielen Rückschlägen weiß ich, dass dies das WICHTIGSTE ist im Leben...ohne Selbstwert ist man nicht komplett!!!

      Ich habe so viel geschafft und möchte ein Vorbild für viele sein, denn jeder kann es schaffen!!!