• Optionen

Meine Aussicht auf Erfolg war gleich NULL !!!!!!

    • 0 0
    • 31. Dez 2015 20:54
    • Hallo Aicha,

      willkommen zurück.
      Auch ich bin ein Wiederholungstäter. Aber im Prinzip wissen wir ja, dass es klappt. Und den Schweinehund werden wir auch wieder besiegen. Schließlich hat es ja schon einmal funktioniert.

      Guten Rutsch. Für 2016 alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit.
    • 0 0
    • 30. Dez 2015 15:55
    • hallo zusammen,
      erstmal schön zu lesen, dass mein Bericht einigen Mut machen konnte!
      Da der Einstieg in die zweite Runde nicht den geünschten Erfolg brachte, wohl bemerkt durch meine eigene Schuld!, und nach der zweiten Schwangerschaft geht es nun wieder von vorne los.
      Leider hat mich die Schwangerschaft, wenn ich auch mit einem Wunder belohnt wurde, wieder zurück geworfen und auch ein halbes Jahr lang emotionaler Stress. Leider fiel meine Wahl zum "Ausgleich" bzw. Bekämpfung der emotionalen Kriese zum Ende hin aufs Naschen ;((

      Aber nun wieder genug, ich versuche meinen Erfolg von 2012 zu wiederholen, denn ich weiß ja das ich es schaffen kann!!!!!
      Auch euch allen weiterhin viel Erfolg!!!!
      Mein erstes Ziel werden 5 Kilo weniger sein!!!!!!
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 17:28
    • Herzlichen Glückwunsch!
      Bleib dabei!
      Du hast alles richtig gemacht.
      Denke immer daran, das zu tun was dir guttut und womit du dich wohlfühlst.
      Ich verkrieche mich auch immer noch. Jetzt oder nie!
    • 0 0
    • 06. Nov 2014 02:04
    • Wow...glückwunsch
    • 0 0
    • 09. Okt 2014 20:57
    • Wow! Ich bin dein Fan- du mein Vorbild:) klasse!
    • 0 0
    • 12. Jan 2014 21:06
    • YvoUr
      Wie sieht es aktuell bei dir aus? Hast du abgenommen?
    • 0 0
    • 05. Jan 2014 11:59
    • Hallo Dancer,

      danke danke für die lieben Worte!!!
      Ja ich denke ich weiß was konsequent sein heuißt "hust" allerdings ist das gerade jetzt am Anfang wieder sehr schwer ;-)
      Ich lerne es aber bestimmt wieder!!!!

      Freut mich das alte Bekannte immer noch hier sind!!! Hoffe du konntest deinen Zielen auch nachkommen und hast sie erreicht!!!!
      Wir lesen uns, alles Liebe und Gute weiterhin!!!

      LG Aicha
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 11:23
    • Hallo Aicha!

      Schön, dass du wieder da bist! Du bekommst das doch wieder hin! Wir wissen ja wie es ist, konsequent zu sein und ich muss sagen, dass das gar nicht so viel ist, was da das liebe Hundchen bei dir nach oben getrieben hat. Wünsche dir alles Gute und ich denke, wir lesen uns......bin immer noch anwesend, wenn auch nicht mehr so öffentlich in Aktion!

      Ganz liebe Grüße und festes Drückerle

      Dreamy
    • 0 0
    • 03. Jan 2014 22:49
    • Guten Abend, ich melde mich mal wieder zu Wort und gebe ein kurzes Feedback!!!

      Nachdem nun die Routine nachgelassen hat und der Schweinehund immer öfter gesiegt hat habe ich mich nochmal entschlossen erneut den Kilos den Kampf anzusagen!!!! Denn leider ist es mit dem Halten nun nicht mehr ganz so einfach wie vor einem Jahr! Nach und nach steigt der Zeiger auf der Waage leider wieder :-(

      Aber ich finde nach nun mehr über einem Jahr Pause und "Halten"-Versuch ist eine Zunahme von rund 3 Kilo (gut vom Tiefstgewicht 6kg) noch ganz gut!

      Mal sehen ob ich wieder so eisern sein kann :-) Euch allen weiterhin Erfolg, wir hören uns nun bestimmt wieder öfter ;-)
    • 0 0
    • 09. Dez 2013 10:17
    • Gut geschafft. :)
    • 0 0
    • 27. Sep 2013 10:38
    • Du darfst gerne in mein Tagebuch schauen . Frühstück ist auch nicht meins. Ich stehe um 6 auf und das erste mal esse ich auf der Arbeit um 10. mittags gibt es nur Brötchen oder Toast. Zwischendurch esse ich auch Obst wenn ich Lust und Laune habe. Auf Schokolade verzichte ich nicht, die esse ich auch zwischendurch. Ich habe da die kitkat Mini vom Lidl, die haben pro Stück 1,2 Punkte. Abends essen wir auch warm da dann die ganze Familie am Tisch sitzt. Da versuche ich dann auch meine Sonderpunkte zu verbrauchen ( klappt nicht immer) .und dann vorm Fernseher gibt es dann noch mal Obst oder Gemüse mit kräuterquark oder auch noch Salat und dann auch noch Schokolade. Meistens bleib ich auch unter meinen Punkten. Ich versuche aber wenigstens meine Obst und Gemüse Punkte zu verbrauchen. Die Sonderpunkte nur zu trinken ist nicht das beste. Das kann man in Ausnahmefällen machen, sollte aber nicht die Regel sein. Wie gesagt, du kannst essen wann und was du möchtest. Wichtig ist das du in deinen Punkten bleibst, alle Obst und Gemüse Punkte aufisst und genug trinkst.
      Du solltest dir so schnell wie möglich eine Waage besorgen. Man verschätzt sich leicht und nicht jedes Brötchen wiegt gleich viel und Bananen sind auch nicht gleich groß.
      Für mich ist das Programm eine Ernährungsumstellung und keine Diät.
      Klick dich einfach mal durch die verschiedenen Tagebücher.
    • 0 0
    • 27. Sep 2013 10:00
    • Hallo gabi1!

      Vielen Dank für die Tipps und die nette Antwort. :)

      Ich wiege im Moment nichts ab, da ich mir noch eine neue Küchenweaage organisieren muss... Meine alte hat den Geist aufgegeben. :(
      Was isst du denn so den Tag über? Kann man morgens normal Frühstücken und über Tag Obst und Gemüse essen und abends dann wieder warm? Da mein Freund und ich Berufstätig sind, gibt es erst abends warm. Und wenn ich ehrlich bin, dann frühstücke ich auch nicht so wirtklich... War noch nie so meins. Nun gut, ich bin mal gespannt, wie das noch so wird und ob es mir hilft.



    • 0 0
    • 26. Sep 2013 20:18
    • Ich trage ein wenn ich gegessen habe. Du bist ja auch erst seit 3 Tagen dabei. Wiegst du dein essen? Du hast immer nur Portionsgrössen eingetragen.
      Vieleicht findest du dich ja besser zurecht wenn du erstmal ganz normal isst, alles wiegst und aufschreibst und dann mal durchschaust was du evtl. ändern kannst.
      Wenn du kein Wasser magst, dann mach die da doch ein paar Zitronen-, oder Orangenscheiben rein.
      Probiere neues aus. Ich habe für mich grade frische Feigen entdeckt. Mit Naturjoghurt und Honig . Da könnte ich mich im Moment echt reinlegen.
      Du kannst in alle deine Gerichte frisches Gemüse einbauen . Morgen gibt es bei uns Gulasch. Die Soße dafür Binde ich nicht mt Mehl oder Soßen Binder, sonder ich püriere das mitgeschmorte Gemüse ( Zwiebeln, Paprika und Tomaten.) beim essen nimmt der Rest der Familie Kartoffeln und Salat dazu, und ich Salat und ein wenig Kartoffeln
      Ich persönlich sehe das ganze Programm nicht als Diät sondern als Ernährungsumstellung das nimmt mir den Druck, und verzichten muss ich auch auf nichts. Ich habe nur ein paar Sachen geändert. Wenn ich mein wunschgewicht erreicht habe, möchte ich alles essen können was jeder andere auch isst. Das beinhaltet auch einen Eisbecher im Sommer, oder mal mit Freunden essen gehen, oder einfach mal nur ne tiefkühlpizza ohne das ich mir die Wochen lang wieder von den Hüften hungern muss.
    • 0 0
    • 26. Sep 2013 16:56
    • Ach ja, ich trage auch immer schon gleich ein, was ich den ganzen Tag essen werde, somit kommt dasa heute im Tagebuch zu Stande, dass ich gleich alles gegessen habe. Oder wie macht ihr das?
    • 0 0
    • 26. Sep 2013 16:54
    • Mein Problem ist, dass ich nicht gerne Wasser trinke... Deswegen trinke ich auch immer schon ungesüßten Pfefferminztee... Mein Bauchtraining passiert jeden Tag und ist echt anstrengend, seit heute habe ich auch Gewichte dazu genommen. Auch die Stallarbeit variiert von Tag zu Tag und soweit ich das hier verstanden habe, zählt auch die normale Bewegung. Oder sehe ich das falsch? Ich mache ja auch nicht täglich dasselbe, dass wäre ja auch falsch. ;) Obst esse ich natürlich auch, genauso wie Gemüse, aber eben nicht täglich. Habe ja auch erst angefangen mit den Punkten und danach zu essen.

      Manchmal würde ich über meinen Punkten liegen, wenn ich noch was anderes essen würde, deswegen verzichteich dann lieber und bleibe unter meinen Punkten.

      Danke für eure Antworten. Vielleicht habt ihr ja einige Tipps auf Lager, denn ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ich das alles hier so richtig mache.
    • 0 0
    • 26. Sep 2013 12:37
    • Mir ist aufgefallen das du nur einmal am Tag isst. Und mit dem Sport da weiß ich auch nicht so genau ob man das als Sport sehen kann wenn man etwas jeden Tag macht, und dann auch immer das gleiche. Ich persönlich sehe es nicht als Sport wenn ich zb immer 5 km mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren würde, denn das kennt der Körper. Sport ist für mich etwas, was ich zusätzlich zu meiner täglichen Bewegung mache, und dann auch nicht täglich.
      Auf süßes verzichte ich auch nicht, das möchte ich auch gar nicht.
      Trinkst du außer Säfte denn auch genug anderes, wie zb Wasser?
      Ansonsten gebe ich Apfel recht.
    • 0 0
    • 26. Sep 2013 12:17
    • Ich hab gerade mal in dein Tagebuch geschaut... nur Saft für Sonderpunkte? Obst und vorallem Gemüse sollte für die Sonderpunkte sein. und du liegst auch immer unter deinen Punkten. oder hast du etwas nicht eingetragen?
    • 0 0
    • 26. Sep 2013 11:58
    • Hallo, erst einmal großes Lob und Respekt an euch, die schon so viel abgenommen haben!!! :)

      Ich hoffe, ich werde es auch schaffen 10kg abzunehmen. Ich weiß, ihr habt bei weitem mehr geleistet und ich finde es klasse. :)

      Nun meine Frage, ich esse und trinke das was ich will und zwar immer streng nach Einhaltung der Punkte. Ich mache fast täglich Sport und frage mich, wann man mit einem ersten Erfolg, und wenn es nur 500g sind, rechnen kann? Oder mache ich iwas falsch? Ich bin für jeden Rat und/oder Tipp dankbar, denn ich möchte endlich zu meinem Traumgewicht finden. Welches ich schon mal hatte, aber da nur mit hungern hingekommen bin und ganz schnell war das Gewicht wieder drauf, sogar mit 2kg mehr... :( Und ich möchte auch einfach nicht komplett auff Naschi oder Cola oder so verzichten.

      Mein Sport ist täglich 15Min. Bauchtraining und ich reite, mache Stallarbeit und den Haushalt und bin mit unserem Hund draußen.

      Danke für eure Antworten. :)
    • 0 0
    • 30. Jun 2013 02:04
    • Respekt, wirklich! :)
    • 0 0
    • 12. Mär 2013 20:04
    • :-) danke