• Optionen

schaffe meine punkte heute nicht

    • 0 0
    • 01. Apr 2015 21:52
    • Zwergilein....wenn ich noch viele Punkte über habe
      trinke ich manchmal einen Kakao oder esse
      Nüsse,die haben gute Fette und viele Punkte.

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 01. Apr 2015 21:22
    • Jaja die süßis sind echt gemein. Aber ich muss sagen, wenn sie hier liegen kann ich eher nein sagen. Wenn ich keine hätte und wollte, wäre es schlimmer für mich.
      Ja der Sommer ist ein Grund. Junior will ins Schwimmbad. Und so will ich da nicht hin.
    • 0 0
    • 01. Apr 2015 21:07
    • Ich hatte die Süßigkeiten auch ein jahr,über ein Jahr im griff :-) aber die letzten Wochen :-( halte mir nun aber vor Augen,dass der Sommer bald kommt,und ich bis dahin weniger und nicht wieder mehr auf die Waage bringen möchte :-)
    • 0 0
    • 01. Apr 2015 21:01
    • Chips habe ich schlauerweise gar nicht erst im Haus ;) ich muss sagen ich mach mich echt gut was das naschen angeht. Verputz ja aber eigentlich auch ordentlich obst. Nicht mal das geht glaub rein heute.
      Naja ein Tag werd ich überleben. :))

      Danke
    • 0 0
    • 01. Apr 2015 20:59
    • 1,1 Kilo Blumenkohl? Wahnsinn :-) Ich liebe Blumenkohl,aber leider mein Magen nicht so,darunter müssen dann meine Lieben leiden :-)
    • 0 0
    • 01. Apr 2015 20:57
    • Frisch gepresster Orangensaft tut es auch :-) muss ja nicht nur süßes sein. Aber Chips zum beispiel, esse ich am we gerne,haben echt viele Punkte :-) bei Chips sind die punkte sehr sehr schnell weg. :-)
    • 0 0
    • 01. Apr 2015 20:55
    • Das sehe ich wie Wildkatze und Maja,

      wenn Du Lust hast (und es hilft auch der Verdaung) ein Glaser Alkoholisches, vielleicht ein paar Mandeln oder ein Betthupferl und wenn Du so absolut pappsatt und voll bist, dann macht es AUSNAHMSWEISE auch nichts.
      Mir ging es gestern so, nachdem ich 1.1 kg Blumenkohl verputzt hatte ... ;-)

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 01. Apr 2015 20:53
    • Hab noch 5.8 Punkte. Das wird aber viel süßes ;) ohhhh Gummibärchen *sabber*
    • 0 0
    • 01. Apr 2015 20:51
    • Etwas süßes passt ja meistens noch rein :-)
    • 0 0
    • 01. Apr 2015 20:50
    • Nun, einen Tag mal unter den Punkten bleiben ist nun nicht wirklich schlimm, davon fällst Du nicht in den Hungerstoffwechsel..und vielleicht trinkst Du vorm zu bett gehen noch ein Glas Saft oder Wein...dann sind schon nicht mehr so viel Punkte übrig.
    • 0 0
    • 01. Apr 2015 20:38
    • Hey ihr lieben, ich hab heute ne riesen Gemüse Pfanne gemacht. Die schaff ich schon nicht ganz. Und Punkte hab ich auch noch übrig. Un nu? Bin wirklich pappesatt.

      LG Nadja