• Optionen

Gebratene Nudeln beim Chinesen

    • 0 0
    • 14. Mai 2015 20:26
    • Ahaaaa, Wildkatze, nun kommen wir der Sache näher mit dem spannenden Forum. Das klingt schonmal sehr interessant.
    • 0 0
    • 14. Mai 2015 19:21
    • Oh oh oh,was ist nun aus dem Thema geworden :-)
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 23:46
    • Da würde ich statt Nudeln ja lieber meinen Tanzpartner vernaschen..aber jedem das seine ;-)
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 23:05
    • Ich meine danach. Auf dem Nach-Hause-Weg. Nach dem Tanzen im Club versteht sich.
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 23:02
    • Giga, das meinst Du jetzt nicht ernst, oder? "Gibt nichts geileres in der Nacht"????...Oh, also ich kann mir da einiges vorstellen, was wesentlich geiler wäre ( Schäm ;-))...
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 22:58
    • Ja, die Nudeln gehen nicht. Da muss man sich irgendwie umorientieren. Ich hab mich auf Sommerrollen vom Vietnamesen verlegt oder Glasnudelsalat koreanisch. Oder hat Maki-Rollen vom Schnell-Sushi. Diese Gebratenen Nudeln sind übelst fettig. Leider. Gibt nix geileres in der Nacht ;-)
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 09:14
    • Da gebe ich Maja Recht, wir waren gestern auch essen, da gab es eine leckere Pizza, tagsüber habe ich morgens auch nur ein Vollkornbrot gegessen und eine Birne und mir Mittags eine Tomatensuppe gekocht.....und ich habe die Pizza am Abend auch genossen, sollte man auch, jeder "normalgewichtige" Mensch geht mal Essen oder einen Cocktail trinken und nimmt deswegen nicht gleich 2 kg zu....
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 09:08
    • Ich würde sagen, genieße den abend und zähle nicht. Esse über Tag nur gesundes, Obst am morgen, mittags "nur" Gemüse,sprich bis abends nur deine SonderPunkte verbrauchen, und abends einfach mal genießen,und dafür deine ganzen normalen Punkte verrechnen. Und wenn du dann doch drüber kommen solltest dann ist das halt mal so. Man sollte sich zwischendurch auch etwas gönnen. Man geht im normal Fall ja nicht jede Woche essen.und wie ich sehe,hast du 26 frei Punkte. Damit kann man dann auch deine vegetarischen Nudeln genießen,das wird dann ja auch noch mal mit Gemüse sein. Du kannst ja wenn es dir dabei besser geht eine kleinere Portion bestellen,oder halt mit mehr Gemüse bestellen. Einmal im Monat genieße ich auch,und zähle nicht.ich habe gestern auch meinen "Sündentag" gehabt, und gehe diese Woche nicht auf die Waage :-) das wird aber auch erst mal mein letzter gewesen sein :-) der Sommer steht vor der Tür ,es muss noch was runter :-)
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 09:02
    • Ich hab letztens mal die Gebratenen Nudeln von unserem Chinesen mit nach Hause genommen und gewogen! Das waren knapp 700g!!!!!
      Und eigentlich mehr Nudeln als Gemüse, ich hab dann mit 14 Punkten für 200g gerechnet und den Rest meinem Mann auf den Teller gehauen;-) da ist soviel Öl dran das man wirklich nicht gut dabei wegkommt....leider ist das bei allem so was vom Chinamann kommt so, viel Öl an den Sossen, da kann man sich vielleicht besser Chinesisches Gemüse mit Hühnchen oder so bestellen und sich 2-3 El Reis dazu nehmen.....
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 08:57
    • Huhu Sunny,
      da gebe ich SchroedersMutti recht. Die hauen da massenweise Öl ran. Ich würde einfach abwarten, a) wie groß die Portion ist b) wie viel davon Nudeln und wie viel Gemüse dabei ist und c) wie viel du davon schaffst. ;)
      Bei einer großen Portion Nudeln würde ich mit mindestens 10-15 Punkten rechnen. Günstiger kommt man da leider nicht weg... :(
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 08:46
    • Hallo Zusammen, also ich glaube nicht das man da mit 400kcal hinkommt, kommt natürlich auf die Portionsgrösse an, aber meiner Erfahrung nach sind die ja immer riesig ;-)

      Ich hab da mal gegooglt und man findet pro 100g!!!! eine Kalorienzahl von ca. 350....allein die Nudeln haben ja schon ordentlich Punkte, hinzu kommt, das meistens viel Öl dran ist....
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 08:16
    • Also so 8 Punkte, Oki super danke :)
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 08:08
    • Guten Morgen Sunny, da mußt Du wohl um die 400kcal rechnen.
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 07:55
    • Hey ihr lieben, habt ihr eine Idee wie viele Punkte Gebratene Nudeln beim Chinesen (vegetarisch) haben könnten? Wollte heute essen gehen und wollte schauen das es Punktemäßig einigermaßen heute passt.
      LG Sunny