• Optionen

Kalorien in Punkte umrechnen

    • 0 0
    • 30. Mai 2018 00:58
    • Super, vielen Dank, habs gefunden! =)
    • 0 0
    • 29. Mai 2018 13:32
    • In der App geht es auch. Du öffnest das Forum. Dir erscheint dann das Feld "Optionen" (ist bei mir ein grüner Streifen weiter unten). Wenn Du da drauf gehst, siehst Du unter anderem eine Lupe mit "Suche". :)
    • 0 0
    • 29. Mai 2018 01:25
    • Super, vielen Dank euch allen! Genau das war meine Frage. =)

      @Cosa-Cosa: gibt es die Funktion auch in der App? In der App kann ich sie einfach nicht finden... Ich habe mich gerade mal im Browser eingeloggt, dort habe ich die Suchfunltion ohne Probleme gefunden, in der App entdecke ich sie einfach nicht.
    • 0 0
    • 28. Mai 2018 15:32
    • Hallo Chibi-Chan,

      deine eine Frage wurde ja schon toll beantwortet.
      Zu der anderen Frage.
      Ja, es gibt im Forum eine Suchfunktion, allerdings kann man da nur nach Wörtern in den Überschriften/Titeln suchen.
      Du gehst dazu einfach ins Forum, und ziemlich weit oben findest du ein Feld mit Suche. Dort gibst du einfach einen Suchbegriff ein, und dann werden dir die Threads angezeigt welches das Wort im Titel haben.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 28. Mai 2018 14:08
    • 50 Kalorien ergibt einen Punkt.

      LG
    • 0 0
    • 28. Mai 2018 14:04
    • Also du kannst dann natürlich auch nur die Punkte pro Stück bzw. pro Packung ausrechnen.

      kcal / 50= Punkte

      Bsp. :

      200kcal(pro Stück Kuchen)/ 50 = 4 MM (pro Stck. Kuchen)......wenn das deine Frage war?

      LG Moppel
    • 0 0
    • 28. Mai 2018 13:52
    • Moin ihr Lieben,

      erstmal vorweg: gibt es in der App für das Forum eine Suchfunktion? Eigentlich wollte ich gucken, ob meine Frage bereits beantwortet wurde, bevor ich einen neuen Thread aufmache. Ich konnte aber keine Suchfunktion entdecken?

      Nun zu meinem Problem: ich befinde mich seit zwei Monaten für mein Auslandssemester in Tokyo und werde die nächsten Monate auch noch hier sein.
      Zwar finden sich auf den Lebensmittelverpackungen die Nährwertangaben pro Stück bzw. pro Packung, nicht aber pro 100g. Ein Gesamtgewicht ist auch nicht angegeben.
      Gibt es eine Möglichkeit, alleine anhand der Kalorienangabe die Punkte zu berechnen?