• Optionen

Ernährungstagebuch mit anderen Apps [geschlossen]

    • 0 0
    • 04. Jul 2019 22:55
    • Hallo, Ihr Lieben,

      wenn man sich für MM entschieden hat, benötigt man keine zweite App. Was wir in dieser Community nicht brauchen, ist Werbung für eine spezielle andere App.
      Ich habe daher die Unternehmensnamen anonymisiert und schließe diese Diskussion.

      xe.
      PS.: Einen Dank an alle Mitdiskutanten, die hier neutral oder Pro-MM gepostet haben.
    • 0 0
    • 04. Jul 2019 15:08
    • @ Gebur... Mit dem Schrittzähler gebe ich dir Recht. Ich bin ja auch so ein Zahlenfreak. Habe es heute durch Zufall gerade getestet. Mein Armband, was wirklich nur Schritte zählt, und nicht jede kleine Bewegung, gegen die App die unten beschrieben ist. Und siehe da. Mein Armband bis jetzt 5376 Schritte, die App dagegen ist schon bei 8945 Schritten. Das Handy zählt eindeutig mehr als man wirklich läuft. Darauf würde ich mich also nicht verlassen.

      @ Stephi391... Doppelt aufschreiben ist unötige Arbeit. Ich schreibe meine Schritte hier im Forum in der Gruppe der Schrittzähler des jeweiligen Monats ein, und zusätzlich vermerke ich sie mir am Ende des Tages bei mir im Tagebuch. Vielleicht wäre das auch eine Option für dich.

      Liebe Grüße, Hexi Cosa
    • 0 0
    • 04. Jul 2019 13:04
    • Ich glaube den Tracker braucht man nicht das Einzige was ich mir mal geholt habe war ein Schrittzähler also einen richtigen nicht sone App die Kraut und Rüben anzeigt.
    • 0 0
    • 04. Jul 2019 09:55
    • Ja schon, aber die verbindet sich ja nicht mit meinem Tracker von XXXXXX [Hinweis anonymisiert: Werbung | Mod] :(
    • 0 0
    • 04. Jul 2019 08:55
    • Benutz doch die APP von My Miracle
    • 0 0
    • 04. Jul 2019 08:44
    • Guten Morgen ihr lieben,
      ich nutze schon seit längerem die App XXXXXXXX [Hinweis anonymisiert: Werbung | Mod] auf meinem Handy. Dort tippe ich auch fleißig mein Essen ein und schaue, dass ich im angegebenen Rahmen bleibe. Bisher habe ich immer alles doppelt hier nochmal eingegeben. Doch im Moment bin ich einfach zu faul dazu. Was meint ihr: Soll ich doppelt Tagebuch führen oder mich auf eins beschränken? Wird es vielleicht irgendwie die Möglichkeit geben die beiden Tagebücher übers Internet zu koppeln?

      LG
      Stephi391