• Optionen

Ausmisten in Berlin - Tauschen? Schenken? Abholen?

    • 0 0
    • 05. Sep 2015 12:22
    • Diese Idee ist wirklich nicht schlecht ich hab einige Sachen in meinem Schrank das ich bestimmt Jahre lang nicht mehr getragen oder benutzt habe. .. müsste ich mal aussortieren .. ich wohne zwar in Marzahn aber durch meine Ausbildung bin mindestens bis November jeden Tag in Charlottenburg .
    • 0 0
    • 10. Mai 2015 13:47
    • Hier geht immer das Gerücht in "westdeutschland" würde sowas nicht funktionieren....
    • 0 0
    • 08. Mai 2015 13:38
    • So mache ich das auch, liebe Giga. Es will alles geliebt werden und was geliebt wird, darf auch die Welt entdecken. :-)
    • 0 0
    • 08. Mai 2015 11:31
    • Nöö, anscheinend nicht. Aber hier in Berlin funktioniert das Tauschen auch so ganz gut. Ab damit auf die Straße mit einem Schild "Zu verschenken", und das Universum versorgt einen in der Regel in der folgenden Woche mit einem guten Fund beim Nachbarn.
    • 0 0
    • 06. Mai 2015 11:43
    • Bei 161 Mitgliedern aus Berlin müsste sich ein paar zusammen finden ...
      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 06. Mai 2015 10:28
    • Ist jemand dabei, der Interesse hat? Aus Mitte-Tiergarten-Charlottenburg-F'hain-Kreuzberg-Neukölln? Ich miste ganz regelmäßig aus und verschenke meine Sachen. Ich nehme auch gerne geschenkte Sachen an. Wollen wir unser Zeug hier anpreisen? Einzige Sache: Ich will es halbwegs stressfrei, genauso, wie wenn ich es mit dem "Zu Verschenken"-Schild auf die Straße setze.