• Optionen

Edelstahl Entsafter mit 850W - Intertek/GS geprüft

    • 0 0
    • 14. Aug 2018 16:38
    • Richtig Komatsu, Flohmarkt heißt dies Forum..ich hatte Fundgrube im Kopf... ist aber für mich auch so ziemlich das Selbe. Und ja, Rabea hat den alten Thread hoch geholt, dafür kann Magicdiver nichts. Passiert bei neuen Mitgliedern ja öfter, daß Uraltthreads nach vorne geholt werden... in diesem Fall Glück (?) daß der Entsafter tatsächlich noch zu haben ist.

      Ups korregiere mich..Magicdiver hat wohl jetzt erst egsehen, daß Rabea sich für den Entsafter interessiert hat...im April ;-)...aber ehrlich, im Flohmarkt ist nicht viel los, zwei bis drei Threads pro Jahr... also tote Hose.
    • 0 0
    • 14. Aug 2018 16:31
    • Hallo Daisy,

      dieses Posting ist in der Rubik Flohmarkt eingestellt. Der Threadersteller kann ja auch nichts dafür, dass ein anderer User, sein altes Posting rauskramt und nach oben schiebt.
      Nur weil jemand nicht im Forum aktiv ist, ist er ja nicht gleich ein Troll. ;-)
      Vielen Dank trotzdem für Dein offenes Auge, aber in diesem Fall würde ich mal von einem Fehlalarm ausgehen. :-)

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 14. Aug 2018 16:20
    • ... dann soll er es doch bitte auch im Flohmarkt anbieten, den Entsafter hat er bereits 2/17 eingestellt
      Ich finde das merkwürdig.
    • 0 0
    • 14. Aug 2018 16:14
    • Daisy, ich glaube , ein Troll ist er nicht. Führt Tagebuch, aktualisiert sein Gewicht... Nur im Forum war er bisher nicht aktiv. Die Fundgrube ist extra dafür da, Gebrauchtes anzubieten. Und über den Preis müssen sich Anbieter und Abnehmer einigen... Ein Smartphone wurde ich allerdings nur von persönlich Bekannten privat kaufen.
    • 0 0
    • 14. Aug 2018 16:07
    • Hallo Rabea, dieses Teil bekommst du zu diesem Preis im Internet neu mit Garantie. Ich habe magicdiver bereits als Troll gemeldet.

      Angebot von 2017???
    • 0 0
    • 11. Apr 2018 16:56
    • Hallo! Was soll er denn kosten? Oder habe ich das übersehen?
      LG Rabea