• Optionen

Vegetarischer Brotaustrich ohne kcal Angabe

    • 0 0
    • 19. Mär 2014 19:49
    • Achsooo :D ja dann ist ja alles gut :D
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 19:39
    • Wart ja auch richtig Nina, nur ICH kann nicht lesen. Habe LebeRwurst gelesen, nicht LebeNswurst..... Aber darauf soll man erst mal kommen ;-)
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 19:13
    • Diverse, Lebenswurst, Original Kalorien - Brotaufstrich - Fddb
      fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_lebenswurst_original/index.html‎
      16.11.2011 - Lebenswurst, Original Kalorien, Vitamine, Nährwerte. ... Vegetarisch ... Schreibe eine Bewertung: Lebenswurst, Original bewerten ...


      Mir hat der das SOOOO im link ausgespuckt .... steht ja Vegetarisch.... SRY wollt niemanden verunsichern.
      dachte es sei richtig
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 19:09
    • Ja, die Angaben haben gestimmt und ich habe alle anderen Lebensmittel von dem Hersteller, die auch auf der Liste standen, mit in die Lebensmittelbank eingetragen.
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 16:18
    • Aha! Jetzt ist mir ein Licht aufgegangen...
      Man suchte nach LebeNswurst, nicht nach LebeRwurst!
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 14:56
    • Die Angaben von NinaMa stimmen aber... habe sie so auch gefunden. Lebenswurst original vegan von Lebensküche.
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 10:23
    • Die Hersteller haben sich schon gemeldet und mir eine Liste geschickt. Ich werde diese Angaben mal in die Lebensmitteldatenbank eingeben :O).
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 07:42
    • Ja, dass ist aber blöd, weil ich mir diese nämlich nun mit 45 g mit zur Arbeit genommen habe und nun keine Alternative habe.
      Ich habe sogleich mal eine Email verschickt. Wenn ich keine Antwort bekomme, dann nehme ich einfach die Angaben, die ich habe und streiche den Aufstrich von meinem Plan. Soll toll ist die eh nicht ;)
    • 0 0
    • 18. Mär 2014 22:09
    • Ja Nina, aber das sind doch nicht die Nährwertangaben für eine vegetarische Leberswurst, sondern für die übliche, also ich habe über Google mit Leberwurst Orginal Lebensküche und Kalorien nichts finden können.

      Würde mich auch an den Hersteller wenden.
    • 0 0
    • 18. Mär 2014 19:46
    • Google suche : Lebenswurst - original kalorien eingeben und schon bist du fündig :)



      ich hasse es wenn die hersteller keine angaben machen :(
      hochwald/lünebest hat auch nie angaben drauf
    • 0 0
    • 18. Mär 2014 19:44
    • Ups, klasse, Nina hat das Problem ja schon gelöst :-)
    • 0 0
    • 18. Mär 2014 19:44
    • DANKE!! :O)

      Wo hast du diese Angaben denn her?
    • 0 0
    • 18. Mär 2014 19:43
    • Bei vegetarischen Brotaufstrichen gibt es so riesige Unterschiede, dass ich mich kaum trauen würde zu schätzen. Kannst Du nicht ne e-mail Anfrage an den Hersteller schicken? Wenn ich das richtig weiß, dann sind die Hersteller auf Anfrage verpflichtet Nährwert-Angaben zu Ihren Produkten rauszurücken.
    • 0 0
    • 18. Mär 2014 19:43
    • Nährwerte für 100 g
      Brennwert
      1009 kJ
      Kalorien
      241 kcal
      Protein
      2 g
      Kohlenhydrate
      9 g
      Fett
      22 g
      Broteinheiten
      0,8



      das hab ich gefunden :)
    • 0 0
    • 18. Mär 2014 19:36
    • Hi,
      ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe hier einen vegetarischen Brotaufstrich (Lebenswurst - original) von "Lebensküche".
      Nur leider sind hier keine Kalorien angegeben. Hab auch versucht übers INet fündig zu werden. Ohne Erfolg. Hat jemand eine Ahnung wie viel Punkte ich für sowas verwenden kann? Denn ich möchte nicht das ganzes Glas wegschmeißen.

      Inhaltsstoffe : Wasser, Zwiebel, Butter, Hafer, Dinkel, Gewürze, Hefeflocken, Meersalz und Kräuter.