• Optionen

Fix tüten!

    • 0 0
    • 03. Jun 2014 20:36
    • Ich habe alle Fixtüten aus meinem Küchenschrank verbannt. Bei mir gibt es die schon seit ewigen Zeiten nicht mehr. Soviel Geschmacksverstärker, wie da drin ist. Neeeeee. Ich reagier darauf mit Wasseransammlungen. Ich merke es immer am nächsten Tag mit Gewichtszunahme, wenn ich irgendwo essen war, ob die Soßen usw. frisch zubereitet oder mit Fix-Produkten verarbeitet haben.
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 18:19
    • Dann ist es ja gut ;-)

      Guten Hunger!
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 18:15
    • Also ich hab was das angeht keine probleme halte meine punkte so gut wie immer ein ;) das is ja auch kein dauerzustand sondern nur Ausnahme! Koche nich jeden tag mit Tüten
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 18:11
    • Ich bin auch gegen diese Fixtüten, nicht nur, das man es natürlich leckerer machen kann, in den Fixprodrodukten sind auch viele Geschmacksverstärker, die den Appetit anregen. Kontraproduktiv, wenn man abnehmen will
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 17:54
    • Nimm frischen Joghurt, verrühre den mit etwas Senf, Tomatenmark, Zitronensaft und Gewürzen und gieß das über deinen Auflauf :)
      Brauchste keine Fixtüte...

      Oder nimm eine Mischung aus Joghurt und Cremefine... dann brauchst du auch keine Fixtüte... XD

      Aber wenn du die Fixtüte nehmen möchtest:
      müsste auf der Tüte draufstehen, wie viel Kalorien das Rohprodukt hat.
      Dazu kommt dann das, was du an Sahne, Milch oder anderen Sachen eben noch hinzugibst.
      Wenn dort steht, dass die Kcal-Angabe dem fertig zubereiteten Produkt entspricht, musst du halt schauen, mit was die das zubereiten und ob du es genauso machen möchtest. Aber in der Regel steht dort auch die Kalorienmenge pro 100 gramm drauf... (also nur das Pulver).
    • 0 0
    • 03. Jun 2014 17:49
    • Hey leute ich wollte mal wissen wie sich die punkte zusammensetzen wenn man diese Tüten nimmt zum kochen! Ich will mir zb ein broccoligratin machen! Meine Frage dazu ist jetzt folgende! Die angaben auf der Tüte entspricht das dem fertigen essen oder beziehen die angaben sich nur auf den Inhalt der Tüte?