• Optionen

geschockt :-)

    • 0 0
    • 18. Jan 2015 15:34
    • Ja Frauen wollen nur das eine, satt essen ohne Kalorien! Aber mal im Ernst, ich liebe Pizza, selbst gemachte auf dem pizzastein. Pizzateige lässt sich ja schlecht in homöopathischen Mengen herstellen, wir sind ja nur zu zweit und wegen meinem noch viel zu hohen Gewicht mache ich dann nur 200g pizzateige, ne halbe muss Männe dann mitessen, dafür darf er sie auch belegen, wie er will. Dafür brauch ich 5 -10g Hefe, weitere 3x2kg Brote, dafür gehen dann die restlich 30 g Hefe drauf, manschmal mach ich auch statt einem Brot 20 vollkornbrötchen. Da das für 2 Personen eine Riesenmenge Brot ist, könnt ihr euch ausrechnen, dass Pizza hier die Ausnahme ist. Da ich das alles selber Belege entweder mit frischen Tomaten, püriert oder mit passierten tomaten 30 g gouda, Paprika und hauchdünn geschnittenen parmaschinken und peperonisalami das sind für ne halbe Pizza 8 Punkte und ich liebe sie!
      Kuchen - was hab ich früher Kuchen gebacken! Der Gefrierschrank ist voll mit hefepflaumenkuchen,streuselkuchen und zimtbuttekuchen! Wie oft ich Käsekuchen gemacht habe! Da bin ich seit September nicht mehr dran! Als kleinen Anreiz gibt's bei mir hefepflaumenkuchen, ungesüsst und ohne Sahne (darauf kann ich heute gut verzichtend) wenn ich die 25kg geschafft habe, das sind noch 7 kg, da freue ich mich riesig drauf!
    • 0 0
    • 31. Dez 2014 11:07
    • Jaja, der "Tag der Sünde", den gönn ich mir auch einmal im Monat...... Ich finde das macht alles viel einfacher, weil man den stärksten Gelüsten mal nachgeben kann und so dieses Verbotsgefühl umgeht. Das was ich dann unter Umständen zunehme, das ist locker in den nächsten 2-3 Tagen wieder weg.
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 21:14
    • einmal im Monat muss die sein :-) Anweisung von meinem Mann :-) pommes usw bin ich gar nicht So für :-) ich mache nun einfach einmal im Monat einen sünden Tag und freue mich dann immer auf diesen :-)
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 20:45
    • Maja, ja so manche Sachen haben echt sehr viel Punkte, Currywurst Pommes, Pizzen vom Italiener etc. Wenn man aber das Abnehmen hinter sich hat, und sich an die gesunde Ernährung gewöhnt hat, sein Gewicht hält, dann sind auch solche "Sünden" durchaus mal drin, ohne daß man dadurch auch nur ein Gramm zunimmt. Man darf sie sich halt nur nicht täglich erlauben.

      Also , Kopf hoch, nicht entmutigen lassen.
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 18:26
    • Haben uns heute mal was zu essen kommen lassen,da ich durch die Arbeit nur knapp 3 stunden schlaf hatte . . . extra 18,9 punkte gespart. dann kam meine heiß geliebte Döner Pizza. auf die Waage und dann über 500 Gramm und somit mal eben So 33,9 punkte . und das für eine kleine Pizza davon. rein theoretisch dürfte ich die dann ja nie wieder essen bzw nicht ganz :-( warum muss alles leckere sooo viele punkte haben.