• Optionen

Gehören Fruchsäfte zu Sonderpunkten?

    • 0 0
    • 06. Feb 2015 10:15
    • Besser als Fruchtsaft sind selbst gemixte Smoothies, da darin alle Fruchtstoffe enthalten sind. Ich mixe mir meist einen Smoothie (0.5 ltr.) aus
      1 Banane
      1 Apfel
      1 Kiwi
      1 Scheibe frische Ananas
      Wasser
      Alles in den Mixer und auf Höchststufe 2 Minuten quirlen.

      Reine Fruchtsäfte nehme ich nur im Notfall, wenn ich keinen Smoothie mixen kann.
      Wie Wildkatze schon sagt sind mehr Obst- und Gemüsepunkte nicht nur erlaubt, sondern besonders gesund und unterstützen das Abnehmen. So 40% der Gesamtpunkte schafft man leicht, in Obst und Gemüse umzusetzen.
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 07:15
    • Ich liebe es auch morgens einen Fruchtsaft zu trinken :-) kleiner Tipp beim l☆☆l in der
      Kühlung sind auch welche ,und wesentlich günstiger wie andere :-)
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 18:49
    • cashmere, Du darfst ja auch mehr Sonderpunkte essen ( trinken) als Du hast...also auf sein Glas Saft am Morgen muß man keinesfalls verzichten... ich selbst esse meistens mindestens doppelt so viel Sonderpunkte, als ich müßte... bestimmt ein Grund, warum ich immer relativ leicht und gut abnehme.
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 18:32
    • Super danke ;-)
      Trinke morgens immer gern ein Glas
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 13:46
    • Falls man doch mal seine sp auffüllen muss, wäre dann ein Glas möhrensaft oder Tomatensaft sinnvoller als Traubensaft ?
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 13:07
    • Ja, reine Fruchtsäfte ohne Zusätze gehören zu den Sonderpunken...nur sollte man auf keinen Fall seine SPs nur mit Säften füllen...am besten viel Gemüse, etwas Obst und mal ein Saft. Der Stoffwechsel und die Verdauung brauchen die Pflanzenfasern
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 12:48
    • Säfte, wirklich reine Fruchtsäfte, ohne andere Zusätze sind Sonderpunkte.
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 12:38
    • Hallo ihr lieben,
      ich frage mich ob Fruchsäfte (wie Valensina oder Hohes C) mit 100% Fruchtsaft gehalt zu den Sonder- oder doch zu den normalen Punkten zählen?