• Optionen

Restaurantbesuch

    • 0 0
    • 23. Mär 2015 21:37
    • Für 100 Punkte, sprich 5000 kca mußt Du aber schon irre viel gegessen ahben.... allerdings das GEFÃœHL habe ich heute nach meinem Chinabüffet auch..gefühlte 100 Punkte, aber real werden es wohl "nur" so 30 gewesen sein
    • 0 0
    • 23. Mär 2015 20:43
    • war gestern beim Chinesen
      hab mal 100 punkte berechnet, denke da lieg ich ziemlich richtig :-)
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 22:50
    • --> ZUCKERTAG!!!

      [nix zählen, genießen und nicht so schnell wiederholen ;-) ]
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 19:48
    • Also das kommt ja darauf an , was Du ißt. Pizza beim Italiener hat gut doppelt bis dreimal so viel Punkte, wie eine entsprechende Pizza aus der Tiefkühltruhe..generell wird in den meisten Restaurants mit viel Fett gearbeitet..den Fett ist Geschmacksträger.

      Ich pflege solche Tge als Auszeit zu nehmen..sprich, ich mache mir, nicht die Mühe zzu errechnen, was das an Punkte gehabt haben könnte..man verschätzt sich wahrscheinlich sowieso. Es sei denn man geht in ein Restaurant, welches Kalorienangabe für seine Gerichte hat ( z.B. Nordsee), wobei man sich klar sein sollte, das auch das nur Durchschnittswerte sind. Ich esse an Tagen, an denen ich ausgehe vorher nur wenig und vor allem Obst und Gemüse, spare für den Abend..und wähle dann natürlich nicht gearde eine Kalorienbombe..so war ich vorgestern auf einer Fortbildung , bei der es hinterher Büffet gab... ich habe leckere Bohnen gegessen, dazu Roastbeef mit wenig Remouladensoße, und ganz viel Salat mit Joghurt-Limettendressing ( welches sicher auch viel Sahne enthielt, es war zum Reinlegen lecker)..auf Bratkartoffeln, Gemüse in Sahnesoße und Eis zum Nachtisch habe ich verzichtet. Trotzdem war ich an dem Tag sicher weit über meinen Punkten
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 19:34
    • Hallo Zusammen,
      habt Ihr vielleicht einen Tipp, wie man einen Restaurantbesuch berechnet, bzw. einträgt?