• Optionen

Von mir eingetragene Lebensmittel, wie viele bleiben auf der Tagebuchseite sichtbar?

    • 0 0
    • 22. Feb 2016 21:21
    • Herzlichen Dank ihr beiden, das werde ich so machen. Danke Wildkatze, danke Ancotimi, auf euch kann hier jede/er zählen, toll st das!
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 20:33
    • Ich bin nicht sicher, aber ich glaube das Maximum ist 50..ich würde sie auch in Deine Favoritten übertragen, da gibt es kein Maximum, soviel ich weiß
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 20:28
    • Hallo Lunatara,
      da warst du aber fleißig!
      Wenn du deine eingetragenen Lebensmittel in deine Favoriten überträgst, solltest du sie nicht mehr verlieren.
      Suchst du deine Lebensmittel in der Lebensmitteldatenbank gib als Suchbegriff z.B. "Getrocknete Tomaten von Raw Living Deutschland" ein,
      wenn du sie so eingegeben hast und übertrage sie dann in deine Favoriten.
      Ich hoffe, ich konnte helfen.
      Schönen Abend noch!
    • 0 0
    • 22. Feb 2016 19:28
    • Hallo!
      Ich habe nun 33 Lebensmittel selbst eingetragen. Deshalb, weil ich oft im Bioladen kaufe oder mir von Raw Living etc schicken lasse. Heute habe ich z.B. Getrocknete Tomaten von Raw Living Deutschland eingetragen. 100 g haben demnach über 6 MM Punkte, doppelt so viele wie andere dieser Sorte ( ich hab das extra 2 mal kontrolliert).
      Nun meine Frage:
      Wie viele Lebensmittel bleiben als von mir eingetragen neben dem Tagebuch sichtbar, denn ich finde sie vielleicht in der allgemeinen Datenbank irgendwann nicht mehr, wenn sie verschwinden sollten. Habt ihr da Erfahrung?
      Danke für eure Antwort, Lunatara