• Optionen

Monate mit "er" am Ende = Muschelzeit

    • 0 0
    • 23. Okt 2012 16:34
    • @Rita: du berechnest nur das was du auch isst, also die Muscheln ohne Schale. 

      Dein Ei findest du - wie ziemlich viele andere Lebensmittel - in der Lebensmitteldatenbank. Die findest du unter Tools, oder - ganz einfach - bei deinem Tagebuch, die oberste Zeile in der du was eingeben kannst. 

    • 0 0
    • 23. Okt 2012 16:27
    • Hallo bin erst seit gestern dabei und moechte hier mal gerne nachfragen wie mann Muscheln berechnet mit oder ohne Schale und wo finde ich mein Sontags Ei .Habe irgend wie den Durschblick noch nicht so richtieg                             Danke schon mal im voraus 

    • 0 0
    • 20. Okt 2012 23:06
    • Einfach alles was du für die Zubereitung nimmst abwiegen, aufschreiben und nachher im Tagebuch suchen bzw notieren :)

    • 0 0
    • 20. Okt 2012 15:37
    • ...schön, dass sich wenigstens eine gemeldet hat ;-)  Bin gestern Essen gegangen, habe mich dann für ein Steak entschieden, werde aber demnächst mal Muscheln selber zubereiten. So kann ich die Punkte dann besser selber anrechnen.

      LG und weiterhin viel Erfolg

    • 0 0
    • 19. Okt 2012 21:15
    • Machst du das selbst?

    • 0 0
    • 19. Okt 2012 12:48
    • Hallo zusammen, hat vielleicht jemand eine gute Idee, wie ich das Muschelgericht, das ich heute Abend essen möchte anrechnen kann?

      Gruß Hallo50