• Optionen

was tut ihr gegen eure gelüste?

    • 0 0
    • 04. Jun 2013 21:45
    • Oder es von der Freundin wegessen lassen... die dann 40 Punkte auf ihrem Konto verbuchen kann ;-)

      Nun... so ganz erfolgreich konnte ich nicht gegen meine Gelüste ankämpfen in den letzten Tagen, aber seit gestern bin ich auf dem aufsteigenden Ast und versuche so, das letzte Kilo noch zu knacken.
      Mir hat bisher aber ab und an geholfen, abends Obst zu essen und dazu dann eine kleine Süßigkeite. So isst man weniger Süßes und verbraucht noch dazu etwas von seinen Sonderpunkten... und manches Obst schmeckt ja durchaus auch süß. Geht wunderbar mit Erdbeeren, Himbeeren und Trauben und dazu dann ein Stück Schoki.
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 21:28
    • Mir hilft am besten, immer viel Tee zu trinken und ferner das Zeugs möglichst nicht in der Nähe zu haben. Im Keller oder im Auto lassen z.B. Dann habe ich es nicht immer vor der Nase. Oder im Zweifel im Laden lassen ;D
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 21:14
    • Bin keine süsse, eher eine deftige, wenn überhaupt :-)
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 21:01
    • naja, gestern hattest du Hunger ;).

      ansonsten lernt man nach und nach die punkte entsprechend zu verbrauchen. Und gegen schokolade ist auch nichts einzuwenden ;).

      Übrigens: deine Sonderpunkte sollten Vorrang haben, die sind super wichtig.
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 20:58
    • Hallo Rovena, heute war ich schonmal besser als gestern mit den punkten. Hunger oder gelüste hatte ich auch nicht wirklich bis jetzt :-) Aber: wenn ich z.b abends keinen Hunger oder Appetit habe und noch einige Punkte da sind, kann ich doch nicht irgendwas in mich reinstopfen. Da würd ich gar nix runter kriegen
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 20:53
    • klar darf man auch Abends noch was essen, und es ist wichtig das du alle Punkte aufisst. Dein Körper braucht sie um zu funktionieren. Isst du zu wenig, schaltet er auf Sparflamme. http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363 lies mal hier, ist sehr wichtig.

      Früher hieß es, man nimmt zu wenn man Abends isst, weil man ja nachts nichts verbrauchen würde. Aber natürlich verbraucht der Körper auch im Schlaf Energie. Er muß ja trotzdem alle Organe am laufen halten, und man liegt auch nicht wie ein Stein im Bett und rührt sich nicht mehr. Das was du gestern Abend hattest waren keine Gelüste, sondern schlicht die Signale deines Körpers die gesagt haben: he du, ich brauch da noch was...
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 19:53
    • Ich lutsche gern einen Bonbon. Ansonsten hilft mir gegen Heißhunger "die heiße Sieben" - 10 Tabletten vom Schüsslersalz Nr. 7 ( Magnesium phosphoricum) in einer Tasse heißem Wasser gelöst ( es muß gekocht haben). Dies in kleinen Schlucken trinken, jeden Schluck einen Moment im Mund behalten ( kauen).
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 19:10
    • Wie geht gemüsebrühe zu 0 punkten??
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 21:59
    • Wenn ich noch Hunger habe und leider keine Punkte mehr, dann mach ich mir Gemüsebrühe zu O Punkten
      das hilft mir.
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 21:36
    • Ich dachte immer, man sollte nicht zu spät essen? Abends hatte ich Salat mit käse. Kurzfristig war ich auch satt. Wollte auch abends auf kh verzichten. Ich gab mal gelesen, dass wenn man zwischendrin immer wieder isst, immer ein ständiges hungergefúhl hat. Ist da was dran?
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 20:39
    • du chrila, du hast noch fast 10 punkte die du essen kannst, darfst und vor allem sollst. es ist schon wichtig alle punkte auf zu essen, sonst kommst du in die unterversorgung. Und bei so vielen punkten ist auch klar das du Hunger hast ;).
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 20:10
    • Rausgehen ist leider nicht, da Töchterchen schläft.... Hab mir Grad eine handvoll Salzstangen geholt. Hoffentlich hilfts

    • 0 0
    • 03. Jun 2013 20:03
    • ich geh Sport machen - danach ist mir jeglicher Appetit vergangen
      ;-)
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 19:51
    • Ich trinke pfefferminztee das macht den hunger auf süßes kaputt :)
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 19:39
    • Hallo,
      Wollte mal nachfragen, was ihr gegen eure gelüste bzw heisshunger macht. Ich nNet Grad meinen vorratschrank leerfuttern.....