• Optionen

Werbe-E-Mails zum Thema abnehmen...

    • 0 0
    • 21. Jun 2013 19:26
    • Ich bin seit 2 jahren hier angemeldet und habe noch keine einzige spam mail bekommen. Ich nutze die adresse auch nur für mm.
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 14:14
    • Liebe Alice_N,

      Ich bin ja wirklich immer mal wieder zum Thema Diät, Abnehmen etc. im WWW unterwegs, schon seit ich dabei bin. (Allein schon, um meinen blog mit witzigen links zu garnieren! *grins*)

      Spammails zu diesem Thema habe ich (erfreulicherweise) noch keine bekommen. Gar keine. Allerdings befolge ich beim Start solcher Surfaktionen auch die simpelsten Regeln: "Privates Surfen" einstellen (also Verlaufsaufzeichnung blockieren), Cookies abschalten, NIEMALS nicht meine eMail-Adresse irgendwo angeben...

      Irgendwo hast Du Dir einen seltsamen Diätratgeber oder was auch immer heruntergeladen, für den Du Deine Adresse angeben musstest. Oder Du hast Dich ganz woanders angemeldet, wo dann jedoch der Seitenspion Deine Verlaufsdaten eingesehen hat und schon wusste er, was Dich bewegt ...

      Leg Dir für's Web eine wahre Schrottadresse zu, surfe nur im sicheren Modus, melde Dich nirgends an, nur um an angeblich einmalige Infos zu kommen. Sobald eine Seite von Dir derartiges verlangt, will sie nämlich genau das: Deine Adresse und Deine Surfgewohnheiten erhaschen und schon geht es los.

      Und ich schließe mich den VorschreiberInnen an: bitte nicht einfach Behauptungen aufstellen. Damit schadest Du diesem großartigen Programm nämlich ganz gewaltig!

      Gruß, twiggymops
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 14:01
    • War deine mail-Adresse vlt. eine Weile sichtbar? Es gibt leider Programme, die darauf spezialisiert sind, Foren nach Adressen zu durchsuchen. Bisher habe ich auch noch nicht von anderen Usern gehört, dass sie nach ihrer Anmeldung mit Spams bombadiert werden.

      Es ist natürlich echt schade, dass du eine solche Erfahrung machen musstest. Leider wird die Internetspionage auch immer trickreicher. Mir ist auch schon aufgefallen, dass, wenn ich mich über bestimmte Thmenen oder Produkte im Netz informiere, ich am nächsten Tag häufig passende Spams dazu finde. Das hat aber rein gar nichts mit dieser Seite zu tun :) - Kühlschränke und Stereoanlagen werden hier nicht verkauft *lach* - und schon gar keine Mailadressen!

    • 0 0
    • 20. Jun 2013 13:51
    • Ich bekomme auch keine!
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 13:03
    • Ich bin neulich auf eine psudo Amazon Mail reingefallen, habe da angefangen an einer Umfrage teilzuznehmen.... eine der ersten Fragen war leider meine Email adresee, weil es doch amazon war, wurde ich erst auf der dritten Umfrageseite mißtrauisch... habe dann abgebrochen, die Umfrage nicht abgeschict, bekomme aber seitdem Unmengen Spammails... damit hatte Amazon sicher nicht das geringste zu tun.

      Seit ein paar Jahren bekomme ich auch Kataloge für Übergrößen zugesand... keine Ahnung, wer da meinte, ich würde in die Kategorie gehören, denn mehr als Größe 44 habe ich nie getragen
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 12:58
    • habe auch noch keine bekommen
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 12:57
    • Ich kann es dir garantieren und ich finde es sehr traurig.

      Das Angebot ist kostenlos und kostet seit Jahren mehr Arbeit und Zeit als es durch die Werbebanner, die auf dieser Seite sind einbringt.

      Dann bist du noch nicht lange dabei und stellst so eine Behauptung auf, die andere Nutzer eventuell abschreckt.
      Das ist echt schade.

      Wenn du meinst, dass es mit uns zusammenhängt, dann melde dich hier einfach ab, aber es hängt nicht mit uns zusammen...
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 12:54
    • Ich bekomme keine!
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 12:53
    • Tut mir leid, wenn ich euch Unrecht tun sollte.

      Aber es ist schon sehr auffällig, kaum bin ich hier angemeldet, kommen diese Mails... und ich habe die E-Mail-Adresse relativ neu und noch nicht bei so vielen Anbietern angegeben, bei gar keinem zu diesem Thema.

      Naja.
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 12:51
    • keine Sorge wir verkaufen eure E-mails nicht. wäre ja noch schöner ...
      Wie du richtig bemerkt hast, tut man dies ohne Zustimmung der Nuter nicht!
      Andere Seiten machen das eventuell....

      Ich denke du hast dich woanders angemeldet.

      PS: Es wäre schön, wenn du zunächst nachfragen würdest, bevor du hier eine Behauptung aufstellst.
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 12:50
    • Ich bekomme auch solche Mails ! Lästig,aber lassen sich ja schnell löschen
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 12:50
    • Ich habe auch keine Werbe E-Mails bekommen. Keine einzige!
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 12:47
    • Nein, habe ich bisher nicht bekommen, keine einzige... vielleicht hast Du noch woanders Deine Email Adresse gelassen, wo man auch darauf schließen kann, daß Du abnehmen willst.
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 12:44
    • ... bekomme ich, seitdem ich hier angemeldet bin. Und zwar an genau die Adresse, mit der ich hier angemeldet bin.

      Ist das noch jemandem hier bei sich aufgefallen?

      Schön, dass das Programm kostenlos ist, aber ohne Zustimmung der Nutzer deren E-Mail-Adresse zu verkaufen, finde ich ganz, ganz schlimm!!