• Optionen

Getränkeeinheiten

    • 0 0
    • 02. Jul 2013 20:29
    • Eine Einheit sind 0,25l . Heißt: wenn du einen halben Liter Wasser trinkst hast du 2 Einheiten, trägst also eine 2 ein.


      NAchtrag: hat zwar nichts mit deiner Frage zu tun, aber der MCgoerki hat nur 7 Punkte bei 200g, bzw. eine Portion hat 7,8 Punkte, nicht 29. Mcdoof hat netterweise immer alles aufgelistet, einschl. Kcal angaben auf 100g und pro Portion.
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 20:23
    • Ich verwende die app und da ist es so, das ich beim Tagebuch eine Zahl bei GetränkeEinheiten eintragen soll. Ich weiß aber nicht was für eine Zahl?
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 20:07
    • Isabell war schneller lach
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 20:06
    • Hallo, die Getränkeeinheiten sind zu deiner eigenen Kontrolle. Mir haben sie geholfen, weil ich zu wenig getrunken habe
      Bei Wasser und ich glaube Tee klickst du auf das Plus neben der Zeile je 250 ml, trinkst du kalorienhaltige Sachen wie Limo, kannst du sie da auch eintragen und zusätzlich muss du sie in dein Tagebuch eintragen. Liebe Grüsse
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 20:05
    • Die Getränkeeinheiten sind für die Leute da, die Probleme haben genug zu trinken. Für je 250 ml, die Du trinkst, kannst Du ein Kästchen abhaken. Dabei ist es egal, was Du trinkst, es zählen auch Kalorienhaltige Getränke. Deren Punkte mußt Du dann aber natürlich zusätzlich im Tagebuch eintragen
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 19:58
    • Hallo ihr lieben. Könnt ihr mir mal bitte erklären was das mit dem GetränkeEinheiten auf sich hat und wie das funktioniert? Also was muss ich da eintragen
      Danke im voraus für eure Hilfe.