• Optionen

Was ändert sich für euch ................

    • 0 0
    • 12. Nov 2013 09:54
    • Ich bin erst seit heute dabei, aber ich möchte das sich für mich einiges ándert:
      Ich werde wieder fitter sein und mich freier Bewegen können.
      Wenn ich sitze liegt kein Bauch auf meinem Beinen (wer Hauptsächlich dicker Bauch hat, weiss bestimmt was ich meine)
      Ich kann mir die Kleider kaufen/anziehen die ich möchte und die sind nicht entweder sauteuer oder sterbenslangweilig!
      Ich möchte einen Ersatz finden für essen in bestimmten Situation (etwas peinlich, aber ich esse wenn ich : Traurig, wütend , gelangweilt..... bin)
      ach ja und in erotischer hinsicht ists schóner ganz selbstbewusste Göttin als gestrandeter Wal (obwohl ich diese Tiere liebe , sind die auch nur im Wasser elegant!)

      Das für den ersten Tag imLaufe der Zeit fällt mir bestimmt noch was ein!


    • 0 0
    • 12. Nov 2013 08:13
    • ... ich weiß nicht genau, was ich ändern wird.... ich passe mittlerweile wieder in alte 'neue' Kleidung...bis auf eine Hose in Größe 36... die hängt noch im Schrank und wartet.... aber bis dahin dauert es noch, bis ich die wieder tragen kann. Ich fange mittlerweile schon an, mich wohl zu fühlen, ich gehe gerne schöne Kleidung kaufen. Habe mir einen Wintermantel in Größe 38 gekauft und es passt sogar nen dicker Pullover unter. Mein Ziel waren zwar 56 Kilo, so wie vor 3 1/2 Jahren. Aber , wenn ich bei 64 feststellen sollte, hier fühle ich mich wieder richtig wohl, müssen es auch keine 56 mehr werden. Ich glaube auch, dass dann mein Freund im Dreieck springt. Er hat mich zwar mit 56 Kilo kennengelernt, aber meinte auch da schon, das sei zu wenig, für meine Statur. Aber, er sollte sich ja in mich verlieben und nicht in meinen Körper -grins- und trotzdem unterstützt er mich wo er kann (:

      Vielleicht werd ich dann auch wieder kontaktfreudiger und lebhafter. Selbstbewusstsein hab ich genug, aber mehr kann auch nicht schaden :)

      Ich wünsche Euch allen viel Erfolg beim Erreichen eurer persönlichen Ziele.
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 23:45
    • Es ist so motivierend, Eure Beiträge hier zu lesen. Ich habe das Gefühl: ey, du bist nicht allein..

      Ich habe, seit ich vor 10 Monaten zu rauchen aufgehört habe, nochmal bestimmt 8 Kilo zu meinem Moppelsein zugelegt, dabei erfolgreich die Waage ignoriert. Die 8 als erste Ziffer gabs für mich nur schwanger, und das ist lange her. Schlank war ich allerdings nie.

      Nun will ich mich

      einfach wieder wohl fühlen

      mit nicht mehr wie ne aus der Puste geratene Dampflok fühlen

      und in den Kleiderschrank greifen können und anzuziehen was ich will, und nicht, was noch passt oder einigermaßen aussieht.

      @nuages: was um Himmels Willen bewegst du? Das schwerste, was ich je zu tragen hatte, waren Wohnungseingangstüren (80 Kilo?) in meiner Zeit als Schreinergehilfsgattin. Aber 250 Kilo?? (grübel)

      @siwa: habe auch noch ne Lederhose, irgendwo ganz unten im Schrank. Bin seit 2008 nicht mehr mitgefahren, obwohl hier ja DAS Bikerparadies Deutschlands sein soll.


      @ Dornröschen: könnte ich zu 100% unterschreiben :-)

      ja Zimtschnecke, mit guter Laune vom Shoppen kommen, hihi, das ist es!!!

      und kein Bammel mehr haben, fotografiert zu werden, und dann die knallharte Wahrheit zu sehen

      und wieder 10 Jahre alte Fotos anschauen zu können, ohne gefrustet zu sein.

      Bis bald
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 22:59
    • Ich kann eigentlich gar nicht sagen, was sich tatsächlich ändert, wenn ich mein "Wunschgewicht" erreicht habe. Das war als ich losgelegt habe eine vollkommen abstrakte Zahl, die ich ausgewählt habe weil genau dann mein BMI für mein Alter kein Ãœbergewicht mehr bedeuten würde.

      Ich weiß gar nicht mehr, ob ich unbedingt genau diese 73kg erreichen muss. Eigentlich fühle ich mich jetzt schon ziemlich gut. Ich bin wieder bei dem Gewicht, dass ich vor den Kindern hatte und bin dabei ziemlich fit und sportlich. Ich habe einen körperlich sehr anstrengenden Beruf, bei dem ich oft schwer (zu zweit 250-300kg) heben muss und in dem ich mit 55kg definitiv verloren wäre.
      Seit die ersten Kilos gepurzelt sind war ich nicht mehr krank, noch nicht mal der kleinste Schnupfen. Darüber bin ich einfach nur froh, davor lagen 3 Jahre (mit einer Schwangerschaft), in denen ich gefühlt ohne Pause krank und schlapp war.

      Ich mache weiter, aber der große Druck ist für mich raus, ich fühle mich wieder gut :-))). Manchmal schlucke ich zwar, wenn Frauen, die größer und 20kg leichter sind als ich, hier mit den Pfunden kämpfen, aber dann versuche ich bei mir zu bleiben und keine Komplexe zu bekommen. Der Traum vom Bikini ist hier sowieso ausgeträumt, mit 3 Schwangerschaften bei gutem Übergewicht, habe ich meine Figur nachhaltig ruiniert.

      LG Nuages
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 21:55
    • Hallo Zimtschnecke, dein Beitrag war so richtig schön zu lesen : )
      Wünsch Dir viel Erfolg und allen anderen natürlich auch!
      Liebe Grüße
      Andrea
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 15:45
    • Ich werde wieder mit meinen Kindern spielen können, ohne außer Atem zu geraten!
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 15:38
    • mir werden schöner Klamotten passen.
      Aber nun ja- das wird noch einige Zeit dauern.
    • 0 0
    • 11. Nov 2013 15:28
    • ich werde einfach wieder richtig klasse aussehe in meiner lieblingsjeans,
      ich werde mir zum wunschgegicht nen neuen bikini kaufen und
      ich werde darauf achten das ich dann in der nächsten nähe zu meinem
      wunschgewicht bleibe. ;-)
    • 0 0
    • 07. Nov 2013 16:45
    • Wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe, dann wird sich dies für mich ändern. Wieder wohlfühlen.....nicht aussehen als ob ich schwanger wäre...............nicht nur im Spiegel gutaussehen,sondern auch auf Fotos..........mehr Selbstbewusstsein..........und meine Jeans wieder aus dem Schrank holen.........

    • 0 0
    • 07. Nov 2013 15:42
    • Das erste, was ich kaufen werde, ist ein hübsches Sommerkleid, denn wenn ich endlich mein Wunschgewicht erreicht habe, kann ich Kleider und Röcke tragen, ohne dass meine Beine aneinander reiben und schmerzhafte Brandwunden entstehen ;) Jippie, das wird wahnsinnig toll:)
    • 0 0
    • 07. Nov 2013 15:37
    • Ich werde wieder in sämtliche, sich in einem Schrank befindende Klamotten passen. Jupie!
      Ich werde im Minirock spitze aussehen :-)
      Ich werde mir einen super-coolen Bikini kaufen und diesen dann auch ANZIEHEN :-)
      Ich werde jeden Tag knall-bunte Strumpfhosen tragen und es wird prima aussehen.
      Ich werde mit guter Laune vom Shoppen kommen.
      Ich werde mit hübscher Kleidung vom Shoppen kommen.
      Hach, das wird herrlich.... ich freue mich... :-)
    • 0 0
    • 07. Nov 2013 14:58
    • - vermindertes Krankheitsrisiko (Diabetes, Gelenke usw. ... ich hab Angst, wenn ich weitermache wie bisher, werde ich irgendwann krank)
      - mir leichter tun bei Sport, Treppen steigen, Bergwanderungen ... (fällt mittlerweile echt schwer)
      - eine ganz "normale" Kleidergröße tragen (die man überall kriegt)
      - wieder schicke Klamotten tragen können (und darin auch schick aussehen)
      - wieder in den Spiegel gucken können, ohne mich zu gruseln
      - schwimmen gehen können, ohne ständig das Gefühl mich und mein Fett verstecken zu müssen
      - mich wieder attraktiv fühlen
      - mir selbst und anderen beweisen, dass ich das schaffe
      - mich auch auf "zierliche" Stühle setzen zu können, ohne Bedenken, dass sie mich vielleicht nicht aushalten

      Wenn ich noch länger drüber nachdenke, fällt mir bestimmt noch mehr ein.

      Grüße von der Kokosflocke
    • 0 0
    • 07. Nov 2013 14:39
    • Sollte ich es jemals schaffen (langsam zweifel ich an mir)

      - mich wohler fühler weil schlanker
      - alte Jeans passen wieder
      - nicht ständig über mein Gewicht nachdenken
      - ohne Reue essen gehen
      - gößere Selbstzufriedenheit dadurch ausgeglichener

      und und und
    • 0 0
    • 07. Nov 2013 13:15
    • Wenn ich mein Wunschgewicht erreiche, hoffe ich dass ich selbstbewusster bin und mich von anderen Frauen nicht so schnell einschüchtern lasse bzw meine Eifersucht halbwegs in den Griff bekomme...
    • 0 0
    • 07. Nov 2013 12:49
    • Also,wenn ich es jetzt mal schaffe am Ball zu bleiben , damit ich mein Wunschgewicht erreiche :

      - meine alten ( noch schönen) Kleidungsstücke tragen
      - mal eine Röhrenjeans tragen
      - einfach wohl fühlen


      Liebe Grüße
      Andrea
    • 0 0
    • 07. Nov 2013 12:49
    • 8 Kilo bin ich jetzt in 9 Wochen losgeworden! Endlich passen die Klamotten wieder! Alles wird straffer und knackiger! Ich fühle mich endlich wieder 'lecker'... Es hagelt Komplimente,ich sehe im badeanzug fast wieder gut aus und das allerwichtigste: ich bin wieder fit!! Und kann nun auch wieder auf dem IndoorSpielplatz mit meinen Kids die Sau rauslassen!! HeHe
      Aber ein paar Kilo liegen auch noch vor mir... :-)
    • 0 0
    • 07. Nov 2013 12:36
    • Hmms...

      - ich passe wieder in meine tollen Klamotten rein
      - ich werde wieder öfter ins Schwimmbad gehen
      - meine Knochen werden hoffentlich wieder gesünder
      - ich werde wieder mehr Selbstvertrauen haben
      - ich werde wieder ausgehen und dann vielleicht den Mann fürs Leben kennen lernen?!?

      Das fällt mir jetzt so auf Anhieb ein. Ich bin mir sicher, wenn ich länger darüber nachdenke, fallen mir noch zig Sachen mehr ein...

      LG
      Bine
    • 0 0
    • 07. Nov 2013 12:04
    • wenn ihr euer Ziel erreicht habt?

      Mich würde mal interessieren, was sich für euch persönlich ändert ( oder was ihr euch vorstellt) wenn ihr euer Zielgewicht erreicht habt.

      Bei mir zB ändert sich folgendes ( so hoffe ich doch)

      - ich habe wieder Spaß unter Leute zu gehen
      - ich habe wieder mehr selbstvertrauen
      - ich kann mich wieder akzeptieren und lieben
      - ich kann mit meinem Menne wieder Motorrad fahren ( weil dann meine Klamotten wieder passen)
      - ich bin ausgeglichener und nicht mehr so Stress anfällig


      Das sind jetzt mal grob geschätzt die Sachen, die ich hoffe, das sie sich bei mir verändern werden, wenn ich denn mal da bin, wo ich wieder hin will :))