• Optionen

Wie kriege ich meine Punkte sinnvoll aufgebraucht?

    • 0 0
    • 19. Apr 2012 08:42
    • Danke für die Tips.

      Ich war so damit beschäftigt meine Freipunkte unterzukriegen, das ich die Sonderpunkte vergessen habe.

      Habe gestern reichlich Obst eingekauft.....,denke jetzt wirds klappen

    • 0 0
    • 19. Apr 2012 07:21
    • Meistens entsteht Heisshunger auf Süßes im Kopf. (Meine Meinung!)

      Wenn der Körper es verlangt, hat das mit dem Blutzuckerspiegel zutun. Dem kann man, wie meine Vorrednerinnen schon sagten, mit regelmäßigen Obst- und Gemüseportionen abhelfen. Und - Vollkornprodukte!

       

    • 0 0
    • 19. Apr 2012 06:20
    • Ich würde auch auf Obst nicht verzichten ,das verhindert bei mir Heisshunger auf Süsses!

      Ja und Gemüse füll bei mir den Mittagsteller gut auf ,damit ich schön Satt werde. :-)

       

       

    • 0 0
    • 18. Apr 2012 22:20
    • wenn du obst alleine nicht so dolle findest mach dir quark/youghurt/müsli mit früchten ... jenachdem wieviele punkte du noch hast... magerquark bei wenigen, müsli bei vielen ;)

    • 0 0
    • 18. Apr 2012 15:27
    • Banane mag ich leider nicht, aber Shakes sind gut.

      Eier geht auch und Joghurt, ja sowas kriege ich noch unter.

      Warum kommt man auf sowas nicht selber,

      DANKE

    • 0 0
    • 18. Apr 2012 14:00
    • Genau du solltest zumindestens deine Sonderpunkte mal verbrauchen!!!! Du hast ja noch fast 4 Punkte davon übrig,mehr Obst und Gemüse einbauen.

      Vielleicht noch ein Joghurt dann hast du je nachdem was du für einen nimmst höchstens 2-4 Punkte zuwenig.

      LG engelfee

    • 0 0
    • 18. Apr 2012 14:00
    • Ah ja, da fällt mir noch ein:

      Hartgekochte Eier (es war ja gerade erst Ostern) bringen relativ viele Punkte, das Eiweiß hilft beim Abtransport von Fett, und auch die lassen sich nebenbei futtern. 

    • 0 0
    • 18. Apr 2012 13:55
    • Dir fehlen eindeutig noch Sonderpunkte. Magst du Ananas? Banane? Dafür dass das Obst ist, haben die relativ viele Punkte. 

      Banane zerdrückt in Milch oder Joghurt als Shake bringt dir noch ein paar Punkte für die Milch. Und die schlürft sich nebenbei weg. Funktioniert bei meinem Sohn ganz hervorragend. Überhaupt kann man in Shakes einiges reinpacken, was gesund ist, satt macht und je nach Auswahl auch die fehlenden Punkte bringt. (Wenn ich nicht mehr viele Punkte habe, nehme ich Papaya, wenn noch viele Punkte übrig sind Banane).

    • 0 0
    • 18. Apr 2012 13:40
    • Hallo, habe heute sinnvoll gekocht, aber wie kriege ich jetzt meine letzten 10 Punkte

      sinnvoll genutzt? Fals jemand mein Tagebuch durchstöbert, da ist schon mein abendessen

      mit vermerkt.:))