• Optionen

Wie soll man nur mit Liebeskummer abnehmen können?! :'( !kraftlos!

    • 0 0
    • 15. Jun 2012 08:45
    • Das ist ja schlimm - welche Postleitzahl bist denn du - vielleicht ist ja jemand von MM in der Nähe zum gemeinsamen Sporteln und ein bisschen Seelentrost. <3

    • 0 0
    • 14. Jun 2012 12:57
    • Dann fühl Dich erstmal in Arm genommen und gedrückt!

      und nun brauchst Du Ablenkung! Ab mit Dir zum Sport - Powerkurse wie Aerobic ist jetzt genau das richtige - oder schließ Dich einer Joggingtruppe/Walingtruppe an - Nebenbei lernste vielleicht auch ein paar neue Leute kennen! oder probier was neues aus (vielleicht ne neue Sportart? Reiten, Tauchen, Surfen, Klettern) oder beleg einen Mal- oder Schneiderkurs oä an der VHS...

      Wenn Deine FREUNDE keine Zeit haben Dich aus Deinem Loch zu ziehen, mußt Du Dir selber hochklettern *tschakka* bleibst Du daheim und gräbst Dich ein, wird es umso mehr wehtun und umso länger dauern!

      Jeder hier wird schon mal Liebeskummer gehabt haben- mir haben meine Pferde immer sehr geholfen... weil man eben immer was zu tun hat und Nicht-gefüllte-Zeit nicht aufkommt-

    • 0 0
    • 14. Jun 2012 09:24
    • @coconut: naja das mit den freunden ist so eine sache....da gibt es nicht viele und die die es gibt,sind dauer beschäftigt! Im moment kann ich nicht dran glauben das irgendwas wieder gut wird :( irgendwie hat das ganze mir vollkommen den Boden unter den Füßen weggerissen!

    • 0 0
    • 14. Jun 2012 06:55
    • Maaah du arme....... hast du wenigstens liebe Freunde die dich trösten und für dich da sind?

      Weisst du - Zeit heilt alle Wunden! Es wird wieder gut!!! (Zumindest irgendwann dann...)

    • 0 0
    • 13. Jun 2012 20:19
    • Ich grab das Thema mal wieder aus.... ich mache zur Zeit das selbe durch, mein freund (naja jetzt wohl exfreund) hat sich vor 1 Woche nach knapp 3 Jahren beziehung von mir getrennt :(

      Aber ich hab nicht das Problem,dass ich durch den Liebeskummer alles in mich rein stopfen möchte, bei mir ist das leider so,dass ich gar nix esse, bzw essen kann! Ich hab seit 1 Woche keine Kraft, meine Punkte zu berechnen und allgemein bei MM wieter durchzustarten,hmpf....

      Ich würde am liebsten in irgendein ganz tiefes Loch fallen und nie wieder raus kommen!

    • 0 0
    • 06. Mai 2012 18:01
    • Wenn es nur um das Essen an sich geht, dann stell dir doch einfach punktearme Sachen bereit: kleingeschnibbelte Paprika, eine Schale mit Weintrauben, Möhren zum knabbern, evtl. noch mit einem leckeren Kräuterquark als Dip ( Magerquark mit Mineralwasser anrühren, Kräuter nach Wahl rein, verrühren, fertig.) usw. . 

    • 0 0
    • 06. Mai 2012 13:28
    • Stell dir vor, du triffst deinen Ex in einem halben Jahr und du siehst besser aus denn je!!!!!

      Weil du nicht zugenommen hast, sondern im Gegenteil, du durch Sport und Disziplin so toll aussiehst, dass er es bereut nicht mehr mit dir zusammen zu sein.

      Variante a) er gräbt dich wieder an und es gefällt dir        

      Variante b) er gräbt dich wieder an, du hast aber inzwischen was viel Besseres    

      Variante c) er gräbt dich nicht an, und es macht dir nicht die Bohne aus, weil du dich besser fühlst denn je und den Kerl nicht mehr brauchst.

       

       

    • 0 0
    • 06. Mai 2012 12:57
    • Ich kann es mir vorstellen, dass es schwer ist bei Liebeskummer sich mit dem Essen zu zügeln.

      Aber du wiegst ja "nur" 56kg, da ist es nicht schlimm wenn du paar kilo durch fressatacken drauf bekommst. Und wenn du dein Wunschgewicht von 49kg erreichst, pass aber auf, dass du nicht noch mehr abnimmst, das geht ja schon in richtung untergewicht...

      Und wegen Liebeskummer und essen kann ich mich nur den anderen Anschließen. Auch wenn man versucht durch Essen den Schmerz zu stillen gelingt es nur kurz. Und durch durchhalten zeigst du den anderen aber vor allem dir, wie konsequent du bist und du dich nicht unterkriegen lässt. Und dass gibt dir im nachhinein ein besseres gefühl, als paar minuten Glücksgefühle durch Schoki und Co.

    • 0 0
    • 06. Mai 2012 10:38
    • Hey Mausi

      Lass dich auch mal von mir drücken *knuddel*

      Liebeskummer ist immer eine schwierige Gefühlssituation und man versucht den schmerz mit essen zu stillen. Ich kenne das auch nur zu gut, da ich das vor eineinhalb Jahren auch hatte. Doch ich denke du schaffst das. Du hast ein eigenes Ziel und versuch dich mit schönen Dingen abzulenken wenn der Schmerz zu groß wird. Mach etwas schönes auch wenn es schwer fällt. Halte dir immer dein Abnehmziel vor Augen und gönn dir was schönes wenn du es geschafft hast weiter durchzuhalten ;)

    • 0 0
    • 06. Mai 2012 08:54
    • @ Mobbelchen

      Danke für dein Aufbauen : )

      Stimmt, ich werde versuchen mein Bestes zu geben, damit ich es allen beweisen kann!
      Hoffentlich bleibe ich konsequent, damit wirklich stolz auf mich sein kann!

      Mausi16

    • 0 0
    • 06. Mai 2012 08:42
    • Ach, du Ärmste, komm mal her , lass dich mal knuddeln von ner alten Mutter.

      Ja herzschmerz ist ein gar arges Leid, aber gerade deshalb würde ich es allen beweisen wollen.

      Mit dieser Wut und Enttäuschung gehst du in die Offensive, du tust es ja für dich, nicht für jemand anderes und kannst dann stolz auf dich sein.

    • 0 0
    • 06. Mai 2012 08:31
    • Ach es ist doch alles scheiße :'(


      Bitte bitte gebt mir Tips, wie ich so konsequent bleiben kann, wenn man vor lauter Schmerz noch mehr den Drang hat etwas zu essen....

      HILFE!

      Mausi16