• Optionen

Açai Berry Max und DetoxMax

    • 0 0
    • 18. Jan 2017 10:07
    • Stimmt. Habe durch mein Kind auch mehr Einsicht in die Machenschaften.
    • 0 0
    • 18. Jan 2017 09:14
    • Ist irgendwie sehr komisch. Während in Afrika jeden Tag tausende Menschen einfach verhungern. Machen sich andere Gedanken darüber, welche Formen von Diäten am Besten sind...das ist wirklich sehr paradox.
    • 0 0
    • 14. Jan 2017 16:26
    • Klingt interessant
    • 0 0
    • 13. Jan 2017 21:26
    • Finger weg davon!!!
    • 0 0
    • 0 0
    • 07. Sep 2014 00:12
    • Ich find auch das ist zu wenig, 20 Kilo in 2 Monaten sollten es schon sein ...
    • 0 0
    • 06. Sep 2014 21:44
    • Nur 15kg in zwei Monaten?
      Und dann muss man auch noch Sport machen?
      Na, da gibt es doch bestimmt Pillen, die mit größeren Versprechen beworben werden.
    • 0 0
    • 0 0
    • 06. Sep 2014 19:11
    • Wieder eine Neuanmeldung nur für Schleichwerbung.... Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    • 0 0
    • 06. Sep 2014 19:03
    • *gähn*
    • 0 0
    • 06. Sep 2014 19:00
    • Beitrag gelöscht, da im wesentlichen nur Werbung für zweifelhaftes Produkt.

      MissPhoebe
      Supermoderator
    • 0 0
    • 28. Jun 2014 20:46
    • Acai Kapseln könnt ihr vergessen...hab 200 geschluckt ( nicht auf einmal natürlich ;) )
      Hat Null Effekt gehabt !!! Geldverschwendung
    • 0 0
    • 0 0
    • 10. Mai 2014 06:22
    • In Tollkirschen oder Eibensamen sind sicherlich auch Vitamine und andere tolle Sachen enthalten.
      Ich kann durchaus nachvollziehen skeptisch beim Konsum von Pillchen zweifelhafter Zubereitung zu sein. Würde ich auch nicht nehmen.

      Aber ein gesundes Misstrauen sollte man auch bei "Naturprodukten" an den Tag legen.
      1) Viele Pflanzen und Pilze sind hochgiftig, stark allergogen oder krebserregend. Die wachsen ja nicht, um uns zu schmecken. Oft wollen sie sich verteidigen ;)
      2) Die Qualität und Identität muss noch lange nicht stimmen, weil etwas natürlich ist.
      Man schaue sich nur einmal die getrockneten Steinpilze aus der teuren Feinkostabteilung genau an. Vorsicht Ekelgefahr. Ein großer Anteil solcher Pilze ist extrem verwurmt und zudem weiß ich, dass in der Regel zumindest einige Prozent Bitterröhrlinge darin sind.
      Wer nicht blind auf beiden Augen ist, erkennt den Unterschied am Pilz sofort.

      Das ist bei den Pilzen nicht sonderlich schlimm. Ich würde dafür eben nicht viel Geld ausgeben sondern sammle lieber die eine Steinpilzmahlzeit im Jahr selber im Wald.

      Wenn man jedoch einen gewissen Zweck mit dem Konsum von etwas verbindet, dann sollten Nutzen, Risiko und ggf. Kosten in einem vernünftigen Verhältnis stehen.

      Teure Produkte zweifelhafter Identität und Qualität aus zweifelhaften Quellen können da kaum gut abschneiden, egal ob Pillchen oder "natürlich", weil die Wirksamkeit eben bestenfalls minimal ist.

      Bin natürlich aber nicht gegen alles. Habe mir eine Kombuchakultur aus teilweise zweifelhafter Herkunft bestellt. Ich finde das ganz lecker, mag auch das selber zubereiten und interessiere mich für die Biochemie dahinter. Die Märchen, dadurch würde man 100 Jahre alt, schön, klug und auch sonst von jedem Leiden befreit, die sind so glaubhaft wie die Werbeversprechen von Axe.

      Wenn die Beeren so toll schmecken oder Du alles mal essen willst z.B. , würde ich sie kaufen.
      Zur Gewichtsabnahme halte ich die für völligen Unsinn.
    • 0 0
    • 09. Mai 2014 23:18
    • Ich will auch gar nicht diese Tabletten/Kapseln versuchen ...
      Interessieren würden mich nur eher die Beeren :)
    • 0 0
    • 09. Mai 2014 21:00
    • Die Acai Beeren an sich scheinen nicht schlecht zu sein...
      Aber wie das mit Kapseln etc. ist und dann in Kombination mit dem anderen :/
    • 0 0
    • 09. Mai 2014 20:56
    • Ich muss Velsheda zustimmen, eine Abkürzung gibt es nicht, wir sind alle hier um gesund abzunehmen und 12 kg in 4 Wochen erscheinen mir nicht sehr gesund.
    • 0 0
    • 09. Mai 2014 20:21
    • Oh Bitte, nicht schon wieder so ein Mist. Ganz ehrlich, es nervt!
      Hier ist MM, nicht "ich hoffe auf einWunder egal wieviel ich fresse".
      Sorry, ich will eigentlich nicht zicken, aber können wir uns hier nicht einfach auf das Programm besinnen deswegen wir uns angemeldet haben?
      Es gibt keine Abkürzung, wir müssen alle den langen Weg gehen.
    • 0 0
    • 09. Mai 2014 20:10
    • Das verlinkte Angebot ist definitiv nicht seriös. Die Seite hat noch nichtmal ein Impressum...

      Wenn du die Beeren pur bekommst, teste sie einfach mal. Ich habe sie mal getrocknet probiert, schmeckten nicht aussergewöhnlich, fand ich. Eben wie getrocknete Früchte.
    • 0 0
    • 09. Mai 2014 19:55
    • Aufgrund ihrer Inhaltsstoffe sollen Acai Beeren den Stoffwechsel ankurbeln.
      Außerdem enthalten Acai Beeren Vitamine, Mineralien und essentielle Fettsäuren wie zum Beispiel Öl- und Linolsäure.


      Also wenn man sie in Natura isst und nicht als iwelche Tabletten oder sonst was zu sich nimmt ... können sie ja nicht schaden...


      Hat die denn schon mal jemand gegessen oder so?