• Optionen

Abnehmen ohne Hungern?

    • 0 0
    • 19. Nov 2016 22:44
    • Hallo Ratko,

      die schmerzliche Wahrheit ist, dass man nicht kurzfristig diäten kann um im Anschluss folgenlos so weiter zu machen wie zuvor. MM hilft Dir bei der Ernährungsumstellung. Konzentriere Dich auf frisches Gemüse. Das macht satt, lässt den Blutzucker nicht Achterbahn fahren und regt den Stoffwechsel an. Iss immer die Sonderpunkte auf und überschreite Dein Punktebudget nicht, denn Du kannst nichts für den nächsten Tag aufsparen.

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 19. Nov 2016 15:53
    • Hallo ratko,

      Crazy hat alles gesagt.
      Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.....
      Du brauchst wirklich nicht zu hungern.
      Entscheidend ist die Ernährungsumstellung.

      Versuchs einfach!

      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 18. Nov 2016 23:22
    • Hallo ratko,

      wenn Du's richtig machst, musst Du hier nicht hungern um abzunehmen!
      Ich verstehe Dein Anliegen nicht so ganz. Warum bist Du hier, wenn das
      Programm nicht Deinen Vorstellungen/Erwartungen entspricht?
      Mymiracle ist keine Diät! Es ist eine Ernährungsumstellung, mit der positiven
      Begleiterscheinung, Gewicht zu verlieren, wenn Du Menge und Art Deiner
      Ernährung etwas änderst.
      Hunger ist ein ganz schlechter Ratgeber, MM stellt Dir aber genügend Nahrung
      zur Verfügung. Probier' es aus: dieselbe Menge Gemüse macht Dich, im Gegensatz
      zu z.B. Schokolade oder Chips satt.

      Ich bin mir nicht sicher, ob Du das hören/lesen wolltest,
      aber wenn Du wirklich abnehmen willst, lies' Dich hier ordentlich ein,
      und dann klappt das auch - ohne Hunger!
    • 0 0
    • 18. Nov 2016 21:54
    • Hallo Leute,


      ich muss dringend abnehmen, in den letzten paar Monaten habe ich ziemlich viel zugelegt. Ich treibe auch viel Sport, mit den Diäten habe ich aber meine Probleme. Ich hasse das Gefühl, wenn ich zu viel Hunger habe. Ein bisschen hungrig zu sein ist ja ok, ich möchte aber nicht wegen einer Diät hungern. Kennt jemand eine Diät, bei der ich abnehmen kann, ohne dabei hungern zu müssen? Einen sehr netten Beitrag zum Thema konnte ich auf http://www.meinbauch.net/ernaehrungsplan-abnehmen/ finden, wollte aber auch von euch wissen was für Erfahrungen ihr mit dem Abnehmen habt.


      Vielen Dank und liebe Grüße