• Optionen

Das kann bei mir nur ein Anfang sein...

    • 0 0
    • 11. Dez 2017 21:34
    • Hallo Du Künstlerseele,

      wenn Du bereits 3 Tage bei uns überstanden hast, dann ist das schon mal sehr gut. Immerhin gehst Du das Thema Übergewicht an. Mancher spricht nur darüber und Du handelst.
      Abwiegen ist das A und O. Trink bitte genügend. Den Fehler des zu wenig trinken machen viele. Deine Obst - und Gemüse Punkte sind extrem wichtig, wenn man so gut gebaut ist wie Du. Da hast Du noch Luft nach oben. Ansonsten ist der Weg das Ziel. Apropos Ziele. Kleine Ziele zu erreichen ist einfacher und motivieren besser. Ich wünsche Dir jedenfalls einen eisernen Willen und Durchhaltevermögen. Wenn Du Deine Gedanken täglich oder wöchentlich loswerden willst, dann richte Dir einen Blog ein. Das motiviert eine Künstlerseele noch mehr.
    • 0 0
    • 11. Dez 2017 21:20
    • So, nun ist der dritte Tag bei miracle bei mir rum - allerdings ist das ganze bei mir gewissermassen erst einmal eine "Testphase" was bei meinem massiven Übergewicht aber auch ok sein dürfte.
      Die neuen Batterien für die Küchenwaage sind ebenso bestellt wie die für die Personenwaage.
      Und ich habe als Zielgewicht zwar mal 100 eingegeben - aber auch das kann bei mir nur ein "Zwischenziel" sein.
      Ich denke wenn ich die 75 bis 100 runter habe, dann werde ich einige wochen "Gewichtserhaltung" machen und dann muss es nochmal weiter runter gehen - denn mit 1,75 sind auch 100 immer noch deutlich zuviel...

      Und wer sich jetzt wundert warum ich das schreibe - es wollte einfach nur raus aus meinem Kopf ;) (Künstlerseele halt ;-) da kommt sowas schon mal vor ;) )

      Achja und ich finde das Programm bisher toll und ich glaube damit kann ichs schaffen...