• Optionen

Step Arobic

    • 0 0
    • 18. Mär 2018 09:53
    • Lluna444 Guck mal bei Amazon oder eBay, da bekommst du teilweise schon welche mit DVD. Oder bei Kleinanzeigen, da kann man bestimmt das ein oder andere Schnäppchen finden.
    • 0 0
    • 15. Mär 2018 13:06
    • Hallo ich würde das auch gerne probieren habe es ein paar Mal mit dem Brett von der wii probiert aber die ist etwas kurz wo kriegt Mann eins günstig?
      Liebe Grüße lluna
    • 0 0
    • 14. Mär 2018 10:23
    • Hallo!

      Crosstrainer hab ich auch zu Hause aber das ist soooooo langweilig vorallem weil er in einem Zimmer steht wo kein Fernseher ist sonst wärs sicher einfacher ;-)

      Also ich kann das Step-Brett für zu Hause echt empfehlen! Am Anfang hab ich mit Videos von Youtube trainiert aber da alles auf englisch war hab ich mir da manchmal schwer getan aber die DVD die ich jetzt habe ist echt super aber ich glaub auch wenn ich die schon perfekt kann werde ich mir eine andere dazu kaufen damit es nicht langweilig wird.

      LG Nicole
    • 0 0
    • 13. Mär 2018 08:05
    • Hallo ,
      ich gehe einmal die Woche in den Kurs. Und habe dann noch zu Hause ein Step und mehrere DVD's. Ich denke mind. zweimal die Woche sollte man es machen. Ich gehe noch einmal die Wo. zum Zumba und mache auch noch Yoga bzw. andere Workouts zu Hause. Auf jeden Fall hat sich bei mir die Anschaffung gelohnt und es bringt auch im Wohnzimmer Spaß. Mir wäre aber eine DVD auf die Dauer zu langweilig....das muß aber jeder selbst sehen...

      Also viel Spaß weiterhin....Moppel
    • 0 0
    • 13. Mär 2018 07:36
    • Das ist ein interessantes Thema. Ich bin nämlich auch am überlegen, ob ich mir ein Brett mit DVD zulege. Ich habe das damals in der Schule sehr gern gemacht. Wäre auch dankbar für Erfahrungen. Ich stehe sonst nur auf dem Crosstrainer und mache planks für die Muskulatur.
    • 0 0
    • 09. Mär 2018 11:52
    • Hallo zusammen!

      Ich beginne wieder mal mit Punkte zählen und da man ja Sport dazu machen soll hab ich mich für Step Arobic entschieden - da ich ein Kind habe und auch nicht viel Zeit habe ich mir ein Step Brett und eine DVD für zu Hause gekauft :-) es macht mir auch sehr viel Spaß und ich wollte jetzt fragen ob jemand damit Erfahrung hat und mir vielleicht Tips geben könnte wie oft und wie lange ich in der Woche das Programm durchführen solle.

      Ich freue mich über jeden Tipp und vielleicht hat ja jemand Lust mit mir den Abnehmweg zusammen zu gehen :-)

      Lg Nicole