• Optionen

Trainingsgeräte desinfizieren

    • 0 0
    • 14. Aug 2018 17:29
    • Ich desinfiziere meine Geräte vorher und danach, da es leider immer mal wieder vorkommt das ein arsch das nicht macht, wenn er mit dem Gerät fertig ist. Wenn ich richtig schwitze, hilft ein Handtuch unter dem hintern nicht viel, ich schwitze dann überall. Da hilft nur die Desinfektionsflasche und großzügig einsprühen.
    • 0 0
    • 14. Aug 2018 14:43
    • Die die im Studio zur Verfügung gestellt werden
    • 0 0
    • 14. Aug 2018 14:30
    • Wild-katze das ist ne gute Idee. Welche Desinfektionstücher verwendest du?
      Das Studio ist soweit sauber und das Personal ist auch immer irgendwo am Arbeiten/putzen. Aber gegen bestimmte "Assis" kann man eben nichts machen...
    • 0 0
    • 14. Aug 2018 08:46
    • @tq-freak, da hast du vollkommen recht. Alles andere wäre eine Sache für das Gewerbe-/Gesundheitsamt. In meinem Studio machen das die Aufsichtspersonen nach jedem Training selbst. Und die machen das richtig gut.

      Für deine neue Tätigkeit wünsche ich dir viel Spaß und ein gutes Händchen.
    • 0 0
    • 13. Aug 2018 22:01
    • In einem ordentlichen Fitnessstudio stehen Sprüh-Desinfektionsmittel bereit...So kenne ich das zumindest...
      Und ich hab den Thread im Auge...;)
    • 0 0
    • 13. Aug 2018 21:08
    • Genau Wild-Katze, die Befürchtung habe auch.
      Bin mal gespannt.
    • 0 0
    • 13. Aug 2018 21:04
    • Ich vermute jetzt mal, Quesa ist ein Troll... Als nächstes kommt sicher ein Beitrag mit einem Link... Entweder best. Fitnesscenter oder irgendwelche Schutzauflagen.
    • 0 0
    • 13. Aug 2018 20:46
    • Diese Unsauberkeit in dem Studio wäre eine Möglichkeit,
      die Sportstätte zu wechseln. Die Sauberheit an den Geräten
      muss gegeben. Ich kenne es auch nicht anders.
      Wo kommt eigentlich die Redewendung "schwitzen wie die Schw...." her, denn
      diese schwitzen nicht, sie haben keine Schweißdrüsen.....
    • 0 0
    • 13. Aug 2018 19:31
    • Ich würde mich an den Betreiber wenden und ihn darauf hinweisen, daß Du an sauberen Geräten trainieren willst...ich habe schweißgetränkte Geräte noch nicht erlebt, nutze aber immer Desinfektionstüscher, sowohl vor als auch nach der Nutzung der Geräte
    • 0 0
    • 13. Aug 2018 19:26
    • Kennt ihr das auch, das im Studio einige Leute kein Handtuch unterlegen und dabei schwitzen wie Schw...? Habt Ihr da eine Idee, wie ich das am besten wegkriegen kann? Hab keine Lust, das mein Handtuch deren Schweiß aufnimmt.