• Optionen

Weihnachts-Wichteln!

    • 0 0
    • 23. Dez 2013 21:16
    • Von mir auch allen eine super-schönes, harmonisches Weihnachtsfest, genießt es! :)
    • 0 0
    • 23. Dez 2013 21:12
    • Seit alle ganz lieb gedrückt, viel Spaß beim Päckchen auspacken. Einen wunderschönen Heiligen Abend
    • 0 0
    • 23. Dez 2013 19:15
    • Bis auf Momo ja wohl alle, aber ihr Päckchen wird auch noch kommen, da vertraue ich fest drauf.

      Ich wünsche Euch auch allen ein schönes Weihnachtfest, schöne, friedliche Stunden mit lieben Menschen.
    • 0 0
    • 23. Dez 2013 18:00
    • Ich hoffe jeder hat nette Weihnachtspost bekommen. Ich wünsche auf jeden Fall schon mal fröhliche Weihnachten im Kreise eurer Lieben. Genießt die Tage in jeder Hinsicht und danach wird wieder fleißig weiter gezählt
    • 0 0
    • 22. Dez 2013 10:29
    • Oh, Momo du hast dann ja ein Silvesterchen!!!!
    • 0 0
    • 21. Dez 2013 22:33
    • Ich hab leider immer noch keins bekommen :(
      Vielleicht kommt es am Montag noch - allerdings bin ich seit ein paar Stunden bei meinen Eltern und werde es erst an Silverster aufmachen, falls es bis dahin da ist... Schade! :(
    • 0 0
    • 21. Dez 2013 18:47
    • Mensch, das ist ja schön...ich hatte schon Angst, daß wieder jemand kein Wichtelpäckchen bekommt. Das wäre so unschön gewesen. Ich hoffe Momo hat ihr auch inzwischen, dann müßten alle ihrs haben.

      Ja, nur noch drei Tage, dann darf ausgepackt werden ;-).
    • 0 0
    • 21. Dez 2013 17:57
    • ....hohoho, heute kam ein extra Postbote nur mit Päckchen. Und was soll ich Euch sagen, es war eines für mich dabei. Danke lieber Wichtel, jetzt heißt es wieder warten bis zum 24. aber dann......
      Gruß Pipilotta
    • 0 0
    • 20. Dez 2013 19:14
    • ...ich warte und warte mit :(
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 21:53
    • ...ich warte und warte und warte, schnieffffff
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 19:01
    • Die postfrau hat heute wichtelpost im Gepäck gehabt *freu*
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 11:06
    • Hier ist gerade noch rechtzeitig (fahre bis hl abend zu oma-umziehen) ein.super süßes paket eingetroffen! Zum glück bin ich abgelenkt die nächsten tage :)
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 20:45
    • Ich hab heute Post von meinem Wichtel bekommen:)

      Extra gesichert mit dem Hinweis "Vorsicht Glas"
      Ich bin soooo neugierig aber ich warte brav bis zum 24.

      Und an meinen wichtel schon mal Danke und keine Sorge es hat nix gerappelt oder so.
      Ich denke ist alles heil geblieben !
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 14:13
    • Mein Wichtel geht heute erneut auf die Reise, hatte n Dreher in der Plz, deswegen hat der Götterbote es zurück gesendet:(
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 12:42
    • Bei mir ist heute ein ganz süß verpacktes Wichtelpaket angekommen.
      Danke!!!
    • 0 0
    • 17. Dez 2013 16:30
    • Hallo ihr Lieben,

      ich hoffe ja, mein Wichtelgeschenk kommt noch vor Freitag an, weil ich fahr da nämlich in die Heimat :(
      Ich schau schon jeden Tag ganz gespannt in meinen Briefkasten :)

      Hoffe euch geht es soweit super und ihr genießt die Weihnachtszeit :)
    • 0 0
    • 17. Dez 2013 14:17
    • Liebe Wichtelmama,

      dein liebevoll eingepacktes Geschenk ist heute bei mir eingetroffen. Ich bin auch gaaaarnicht neugierig was da wohl so drin sein könnte, es sieht jedenfalls gut vollgepackt aus.

      Ich freu mich schon aufs auspacken :).
    • 0 0
    • 16. Dez 2013 21:46
    • Mein Päckchen ist auch auf die Reise heute gegangen. Aber mir wurde zugesagt ist noch vor dem 24. da.
      Muß mein Wichtel auch nicht solang seine Neugier zügeln*gg*

      Ich warte auch bis zu 24. es zu öffnen wenn ich es bekomme.

      Mein Sohn fand es letztes Jahr sehr lustig das Mama etwas geschenkt bekommt von jemand den sie gar nicht kennt.
    • 0 0
    • 16. Dez 2013 18:24
    • Bei mir ist's leider auch aufn letzten Drücker auf Reisen gegangen, liegt daran dass ich ne Weisheitszahn-OP hatte und dadurch n paar Tage flach lag :/ ABER ich habs noch geschafft und es dürfte die Tage ankommen :)
      Bei mir ist am Wochenende ein süß verpacktes Päckchen angekommen, das liegt jetzt im Wohnzimmer und wartet darauf, geöffnet zu werden ;)
    • 0 0
    • 16. Dez 2013 17:53
    • Hallo ihr Lieben
      Meine Weihnachtspost ist last minute auch am Wochenende noch weg gegangen. Es war ein bisschen stressig bei mir, deswegen ein ganz großes sorry, aber ich denke, wenn die Post nicht schlampt, sollte es in den nächsten Tagen zugestellt werden.
      Bei mir hat die Postfrau noch nix vorbei gebracht was nach Wichtelgeschenk aussieht, aber sind ja noch paar Tage bis Weihnachten