• Optionen

Plaudertaschen-Thread

    • 0 0
    • 11. Mär 2012 19:35
    • @Shamshel: Wie hat er den das Aquarium denn dann rübergebracht? Getragen?!?! (Mir fehlt hier ein "Muskel-Smilie). Ich hätte etwas Lust zu plaudern, noch wer da?

      Also was macht ihr denn so beruflich? Das würde mich mal interessieren, weil in solchen Foren ja Menschen aus den unterschiedlichsten Berufssparten zusammentreffen die sich im RL wahrscheinlich oftmals nicht so unterhalten würden. Find ich. Zwinkernd

    • 0 0
    • 11. Mär 2012 18:59
    • Schade, hab hier so ein leckeres Rezept. Aber da es aus einem Kochbuch ist, darf ich das ja leider nicht posten...

      Und noch was zum quasseln: Mein armer Freund hat grad sein 500Liter-Aquarium (leer) von dem einen ins andere Zimmer geschleppt. Hätte ihm gern geholfen, aber das is soooo schwer, da hätte ich eh nichts machen können. Naja, dafür hab ich ja für ihn gekocht.

    • 0 0
    • 30. Jan 2012 15:10
    • menno warum dauert Abnehmen eigentlich sooooo viel länger wie Zunehmen?? 1 kg in zwei tagen zunehmen ist kaum einProblem aber wie geht das wieder runter...*lol*

    • 0 0
    • 30. Jan 2012 15:08
    • ist echt schade, naja vielleicht findet sich mal ein abnehmwütiger Programmierer, der dann neandroid-app oder ähnliches konstruiert. Die eite an sich ist echt toll und auf meinem Tablet kann ich sie ja schon überall mit hinnehmen wo ein wlan zugang liegt (ist sogar im urlaub im Hotel möglich...

    • 0 0
    • 22. Jan 2012 16:09
    • Es kostet ja auch ein App zu entwickeln und wir verdienen ja kein Geld mit der Seite.

    • 0 0
    • 22. Jan 2012 16:03
    • Nein, leider gibt es zur Zeit noch kein App - Die Betreiber werden sich aber noch darüm kümmern. Allerdings kann es noch ein wenig dauern.

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 22. Jan 2012 15:43
    • Hallo!

      Gibt es die my-miracle Seite eigentlich auch im Handyformat? Wenn man nähmlich die normale Internetadresse eingibt ist die Seite einfah zu groß, und das kostet so einiges. Man müsste mal die Leute von MM fragen, ob die sowas einrichten könnten. Oder was meint ihr??

       

      LGLächelnd

    • 0 0
    • 02. Jan 2012 14:59
    • Och, wenn es nur die rote Flut ist. Bei mir war es ein Flut aus M&Ms die mehr als nur ein paar Gramm auf die Waage gezaubert hat. Hatte für einige Wochen total die Kontrolle verloren und ein paar Kilos zugenommen.

    • 0 0
    • 16. Dez 2011 10:07
    • na toll... diese Woche kam wie erwartet die rote Flut, und ich hab mich ECHT zusammengerissen... dennoch 200g mehr auf der Waage... somit kann ich meine 3 kg bis Weihnachten natürlich knicken... wird eng... Brüllend

      in meinem nächsten Leben werde ich ein mann...

    • 0 0
    • 22. Nov 2011 13:52
    • ja das hört sich lecker an, ich gestehe ich habe dann doch zu Nüsschen gegriffen, aber ich glaube ehrlich gesagt, sobald meine Kaumuskeln aktiviert  sind und Schoko o.ä. fliesst kann ich besser schreiben...(was für ein Blödsinn...)

      Beim arbeiten greife ich mittlerweile auch immer zu Karotten und Gurken, das find ich schon besser als der vorher meist unvermeidliche Griff zum Haribo Teller. Naja ich arbeite an mir Zwinkernd

       

      LG an alle

    • 0 0
    • 21. Nov 2011 09:28
    • @marina: das ist echt ein toller tipp *-* ersetzt du den sahneanteil dann einfach durch die milch? wegen der konsistenz und so ...

      lg

    • 0 0
    • 20. Nov 2011 09:30
    • Nervennahrung ersetzen? Hmmm... ich halte mich dann mit Kohlrabi und Wurzeln über Wasser, oder auch Mandarine (ist ja jetzt so die Zeit dafür). meine Kollegen lästern schon, dass ich permanent am Kauen bin. Was solls, hat ja nun mal wenig Punkte und macht satt Lachend

      Die letzten 2 Tage waren für uns echt Hardcore: 40. er Hochzeitstag von Schwiegereltern! Freitag Kranz aufhängen und ESSEN, gestern Hagenbeck Tropenhaus und wieder ESSEN. Ich hab dann eben erstmal das Tagebuch nachgepflegt und mich auf die Waage gestellt... *heul* ... Montag ist Wiegetag und ich muss heute super diszipliniert sein.... also statt 1,5 Liter Tee wohl eher 3 Liter... oh man...

    • 0 0
    • 18. Nov 2011 12:39
    • Es gibt von Dr. Oetker diese tolle Mousse au Chocolat. Die nur mit Milch anrühren, also ohne Sahne. Das ist eine rießen Portion und die hat gerade mal ca. 120 kcal. Da gibt es massig Sorten von. Tiramisu, Vanille, etc. Echt lecker!

    • 0 0
    • 18. Nov 2011 11:49
    • ich hab leider immer verlangen und brauch daher die Belohnung....sonst tigere ich wie dusslig durch die Whg und suche  nach allem möglichen und meine Familie hat dann das nachsehen...;)

      habt ihr eigentlich nen Trick wie ihr Nervennahrung "ersetzt"? schreibe grad an ner Hausarbeit und habe irgendwie "Appetit".

    • 0 0
    • 15. Nov 2011 09:46
    • Wer redet hier über Marzipanschoki???? - Weinend - ich träume mit! Gut dass ich weder Plätzchen backe, noch viel Verlangen nach Lebkuchen, Spekulatius und Co habe. Das kann ich meinen Männern wenigstens kaufen, ohne dass ich sabbernd vorm Schrank sitze ;))) Na ja, mal abgesehen vom Marzipan, aber das kaufe ich einfach nicht und gelang auch so nicht in Versuchung *g*

       

      Ich bin immer noch gefrustet! Mein dämlicher Infekt scheint sich vom Acker gemacht zu haben, aber abgenommen habe ich immer noch nichts *grrrrrrrr*

       

      Allen einen schönen, sonnigen Novembertag!

    • 0 0
    • 14. Nov 2011 16:51
    • Marzipanschoki .... kommt in meinen Träumen vor. Das heist- sie müssen auf mein Verzehr noch warten.LachendMein Gewicht hält sich und hält sich und so weiter.........Aber eine kl. Belohnung hat es heute gegeben. Ich habe es entlich geschafft meinen Pudel"Casimir" zu frisieren. LächelndDafür hat es eine kl. Waffel zum Kaffee gegeben und das mit Genuss. Esse ich unwahrscheinlich gerne. Lecker..................................

    • 0 0
    • 14. Nov 2011 15:22
    • oh ich war heute soo sparsam mit meinen Punkte da gönne ich mir heute Abend glatt lecker Marzipanschoki...hmmmm....das wird lecker...;)

    • 0 0
    • 10. Nov 2011 07:59
    • nur noch 10 Stunden bis feierabend... Unentschlossen

    • 0 0
    • 10. Nov 2011 06:21
    • Fruuuuuuuust!

      Seit Tagen krebse ich mit einem Infekt herum - hab ein bisschen Gliederschmerzen, ein bisschen Husten, ein bisschen Schnupfen, aber nichts kommt wirklich durch und ich bin ständig müde. Dazu kommt, dass ich seit 2 Wochen wieder brav nach Punkten lebe und mein "Erfolg" bei +500g liegt *hmpf*

       

      So, hab mein Mitteilungsbedürfnis etwas befriedigt Zunge raus

       

      Einen schönen Tag euch allen *wink*

    • 0 0
    • 30. Okt 2011 22:53
    • Jaja, und aus 'spätestens halb elf wurde schnell mal viertel vor'. So dehnt man die Zeit.

      Kinder!