• Optionen

Plaudertaschen-Thread

    • 0 0
    • 03. Apr 2013 11:50
    • *grins*
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 09:29
    • *kicher*
      Wieso ist das dann in der Datenbank falsch eingetragen? Ab jetzt bekommt meine Schoki immer einen gelben Punkt. Da schaffe ich ja dann mal meine SP ohne Probleme.
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 09:27
    • Hä-Hä Suuper.... :D
    • 0 0
    • 02. Apr 2013 22:29
    • haha diese Sichtweise gefällt mir:)
    • 0 0
    • 02. Apr 2013 22:24
    • Ich kram den alten Tread mal wieder aus.

      An dieser Interpretation von SONDERPUNKTEN muss ich euch einfach mal teil haben lassen (leider nur für Facebook-User sichtbar)

      https://www.facebook.com/photo.php?fbid=351878884924545&set=a.132747826837653.22797.125066794272423&type=1&theater
    • 0 0
    • 07. Sep 2012 13:27
    • GEHT DOCH!!!

       

      ;-))

    • 0 0
    • 07. Sep 2012 10:21
    • O jetzt plauder ich nochmal los um das Thema abzurunden: Heute waren Waage und Körper äußerst nett zu mir und heute muss/darf ich es ja aufschreiben! Glück gehabt =)

    • 0 0
    • 06. Sep 2012 20:38
    • @angeloi: *lach* Nein, davon gehe ich eigentlich nicht aus ;)

      @caroLin249: Auf das Gewicht danach nicht, dass ich davor nicht zunehm ist mir aber aufgefallen - ist hier im Forum ja schon öfter Thema gewesen.

      Naja jetzt muss ich wohl ohnehin erstmal auf morgen warten ...

    • 0 0
    • 06. Sep 2012 20:33
    • Also bei mir ist es tatsächlich umgekehrt... irgendwann ist mir aufgefallen dass ich kurz bevor meine Tage kommen 1-2 Kilo weniger wiege und ich wenn die vorbei sind mehr drauf hab... Vielleicht isses bei dir ja auch so??!! Hast du darauf schon mal geachtet?

    • 0 0
    • 06. Sep 2012 20:27
    • Schwanger? ;)

    • 0 0
    • 06. Sep 2012 20:25
    • nein ... die sind letzte Woche weiter gezogen ... aber vielleicht ist das bei mir andersrum? *lach* jetzt werd ich wohl schon wahnsinnig aber davor nehm ich nie zu ... hm ^^

    • 0 0
    • 06. Sep 2012 20:22
    • @sunsh91ne: könnte es sein, das gewisse Tage im Anmarsch sind? 

    • 0 0
    • 06. Sep 2012 20:19
    • So ich muss das Thema hier auch nochmal rausholen ...
      Ich bin heute echt etwas betrübt (wenn man das denn so sagen kann). Ich mach MM jetzt intensiv seit 4 Wochen, war super diszipliniert und hab immer alles so gegessen wie ich es sollte und bisher auch langsam aber stetig abgenommen. Gestern Abend hab ich in den Spiegel gesehen und hatte das Gefühl, dass mein Bauch (eigentlich die für mich einzig wirklich "störende" Problemzone) irgendwie kugeliger ist, also eher runder statt flacher geworden ist. Ich hab bei der geringen Abnahme nicht mit einem sichtbaren Ergebniss gerechnet aber das GEGENTEIL?!?!?!

      So und dann hab ich mich heute außerhalb des Wiegetages (der ist am Freitag) auf die Waage gestellt und schwupps zeigt die mein Gewicht von vor 4 Wochen an ... Schwankungen klar aber trotzdem ... *schmoll*

    • 0 0
    • 04. Sep 2012 10:09
    • Hab heute das erste Mal Bella mit dem Fahrrad in die Krippe gebracht. Hab mich allerdings geärgert, wie unfit ich bin. Ausserdem muss ich mir mal ein neues Schluss kaufen...

    • 0 0
    • 03. Aug 2012 12:32
    • Nee da verlass ich mich auch nicht drauf. Aber es hat gut getan mal wieder mehr Süßkram zu essen ohne dass es (vorerst) Folgen gehabt hat. Nun ist mein Süß-Bedürfnis auch erstmal wieder gedeckt und heute hab ich da gar nimmer so nen Hype (?) drauf...

    • 0 0
    • 03. Aug 2012 10:27
    • Keine ahnung, aber ich würde es nicht beschwören das es immer so klappt, vll .brauchte dein Körper mal wieder kalorien zum verbrennen. Ich meine andere wie gemüse und co. Aber vll hat ja jemand ne andere bessere Idee wie ich

    • 0 0
    • 03. Aug 2012 10:04
    • So, ich kram den alten Tread hier mal wieder raus, weil ich es gar nicht so richtig in "Heiute habe ich mich gefreut, weil..:"-Beitrag schreiben kann.

      Ich dümpel ja in letzter Zeit nur so dahin mit meiner Abnahme und hab nun über Wochen keinen richtigen Erfolg verzeichnen können. Die letzten Tage hab ich echt den Süßkram in mich reingezogen (obs an meinen monatlichen fraulichen "Problemchen" liegt?).
      Und was passiert? Ich nehme ab! Wie kann das denn bitte sein???

    • 0 0
    • 28. Mär 2012 10:52
    • Wenn der Bauch voll ist, esse ich Studentenfutter,ist gesund und ratz fatz sind die Punkte weggLachend

    • 0 0
    • 28. Mär 2012 00:38
    • Merke: Bei der Familie zu besuch sein ist nicht gut... Tante packt massig Eisalat aufs Brot und dann liegt Abend noch n offene (davon abhalten sie zu öffnen könnte ich mich ja) Sorte Lieblingsschokolade hier rum -.-* Da hilft mir ein: aber du hast doch schon abgenommen auch nicht weiter. Immerhin war heut n Kilometer schwimmen und fahre morgen 10km Fahrad. Mal gucken was ich am Donnerstag mache sollte das Wetter schlechter werden. Hat jemand n sportliche Idee hier aufm Platten Land? 

    • 0 0
    • 27. Mär 2012 16:49
    • nee hab hier ja frisch gebackenes brot... na mal sehn, was ich mach. hab hier bestimmt noch irgendwo schoki ^^