• Optionen

Plaudertaschen-Thread

    • 0 0
    • 30. Okt 2011 22:37
    • Du verschreckst eben alle *lol*

      Dabei ist dieser Thread wirklich für jeden gedacht. Schreibt, was euch grad durch den Kopf geht - schimpft auf euren Gatten, die Kinder, den Lieblingsverein oder dass am Ende der Punkte noch so viel Tag übrig ist - was habt ihr so gemacht, was gabs zum Frühstück? - was geht mir grad durch den Kopf?

      Also ich bin jetzt hundemüde, denn mich nervt die Zeitumstellung - und darf noch die Freundin meines Sohnes nach Hause fahren, bevor ich in mein wohlverdientes Bettchen steigen darf.

       

      Gute Nacht allerseits Zwinkernd

    • 0 0
    • 30. Okt 2011 15:16
    • Missing action here. *seufz*

    • 0 0
    • 27. Okt 2011 22:00
    • Und wenn wir nicht mehr laufen können, müssen sie uns eben auf Händen tragen. Lachend

    • 0 0
    • 27. Okt 2011 19:46
    • Zwinkernd Erzähl deiner Mutter nicht, dass du hier Wirsing gegessen hast *lol*  - Dafür war ja unser Abendessen umso besser. Gemüsegratin *yummy* - Und morgen belohnen wir uns mit augiebiegem Shoppen, wozu nehmen wir sonst unsere Taschenträger mit :)))

    • 0 0
    • 27. Okt 2011 13:30
    • Gerade gab es Wirsing zum Mittagessen. Wird zwar nicht meine Leib- und Magenspeiße werden, aber man es durchaus essen. Vor allem dann, wenn man mal wieder nen Kickstart haben will oder als Low-Points-Gericht, wenn man was ausbügeln will.

    • 0 0
    • 27. Okt 2011 12:49
    • hallo, dann mal viel spass bei deinem kurz-und abnehmurlaub :-)

      ich bin gerade von der arbeit zurück und tütel ne runde im netz rum, nachher muss ich noch mit meinem kleinen zum hno-arzt (nur kontrolltermin) und dann mal sehen was der tag noch so bringt.....

    • 0 0
    • 26. Okt 2011 21:46
    • Ich finde ein Plauderecken-Forum sollte auch einen Plaudertaschen-Thread haben. Ein Thema indem man über alles quatschen kann und nicht für jedes Gespräch ein eigenes Thema anfangen muss.

      Also Leute. Wie war euer Tag?  Ich bin heute bei Angeloi eingefallen - Kurzurlaub - oder sollte ich sagen Abnehm-Urlaub?

      *g*