• Optionen

Fragen ans Universum

    • 0 0
    • 27. Feb 2013 19:59
    • *kicher* ja das gute alte Telefon. Klingelt auch bei uns gern beim Essen und mein Mann hat tagsüber die Begabung mich immer anzurufen wenn ich meine Hände im Putz- oder Abwaschwasser hab.....
    • 0 0
    • 27. Feb 2013 17:09
    • Ha, genau diese Frage hätt' ich auch gestellt. Bei uns klingelt das Telefon auch jedesmal beim Essen - und komischerweise ist es dann auch immer noch derselbe Kumpel von meinem Freund. Ich glaube ja, der hat eine "wann-essen-die-wohl-App" und jedes Mal, wenn unser Besteck klappert, kriegt der 'ne Info :-)))
    • 0 0
    • 27. Feb 2013 16:33
    • Jupp, bin auch brav!!! Nein, keine Angst, das kommt leider bei jedem mal vor, auch bei mir *lol* Toller Spruch Rovena, triffts wirklich....


      bezüglich des Telefons hätt ich da noch eije weitere Frage ans Universum: Warum klingelt es immer beim Essen?? Egal zu wecher tageszeit wir essen, den ganzen Tag kein Anruf, aber sobald das Essen aif dem Teller ist!!
    • 0 0
    • 27. Feb 2013 16:29
    • Schämen musst Du Dich nicht, meine Liebe. Das kann allen mal passieren (musste ich mir anhören!!). Kein Seitenhieb, nein, nein. Hast wohl gedacht, wenn sie das kann, dann ich halt auch.....Ich bin übrigens heute ein ganz braves Mädchen. Bis jetzt.
    • 0 0
    • 27. Feb 2013 13:32
    • .........danke Rovena, das baut mich wieder etwas auf.

      LG Johanna (jhilde)
    • 0 0
    • 27. Feb 2013 13:29
    • @jhilde: ich bin zwar nicht das Universum, aber das beantworte ich dir trotzdem mal: weil wir
      1. nur Menschen und nicht unfehlbar sind,
      2. vermutlich genau deswegen deine gedanken um das Thema Schokolade kreisten, und
      3. weil sowas eben ab und an mal sein muß. solange das nicht ständig vorkommt werden wir damit leben.

      Ich bin mir sicher das Jeanie mir beipflichtet wenn ich sage: schämen brauchst du dich nicht.

      Und mein Standartspruch zum schluß: aufstehen, krönchen richten, und weitergehen ;).
    • 0 0
    • 27. Feb 2013 13:13
    • Frage an das Universum: Warum passiert mir "Pappnase- Besserweiß" ein Schoki-Fressanfall kurz nachdem ich Jeani gleich 2 Mal ganz ausführlich erklärt habe - wie man genau einen solchen am besten vermeidet? *schäm*
    • 0 0
    • 27. Feb 2013 11:42
    • Oder wieso klingelt es immer genau dann, wenn ich aus der Tür gehen will?
    • 0 0
    • 27. Feb 2013 11:26
    • Auch ne Frage. Warum klingelt an manchen Tagen das Telefon nie während es an anderen Dauerklingelt???
    • 0 0
    • 27. Feb 2013 11:22
    • ist bestimmt eines von Murphys noch unveröffentlichten Gesetzen....

      meine Frage ist, warum landen die größten Haufen meines Vogels immer auf meinem Computerbildschirm??
    • 0 0
    • 27. Feb 2013 10:44
    • @Para: die Frage will glaub ich grad keiner beantwortet haben *duck*

      meine heutige Frage wäre: warum werden Kinder immer nachts krank???
    • 0 0
    • 27. Feb 2013 10:29
    • ... und was da wohl sonst noch in, auf und unter der Oberfläche der Matratze...
    • 0 0
    • 27. Feb 2013 09:38
    • Die Matratze eines polnischen Studentenwohnheims. Leider scheint sie so alt zu sein wie das Gebäude, jedenfalls dringen hier und dort ein paar Federn durch die Oberfläche. Vielleicht braucht es nur noch ein paar Tage/ Wochen, dann ist dort Hornhaut ;-)
    • 0 0
    • 26. Feb 2013 22:03
    • Zedi, was ist denn mit Dir passiert?
    • 0 0
    • 26. Feb 2013 21:20
    • Hihi, hier ist ja etwas los! :)
      Das mit dem Regen ist mir auch passiert heute, nachdem ich morgens noch über Mütze oder Knirps nachgedacht hatte...

      So, liebes Universum, auf welcher Seite schläft man, wenn man an beiden Hüftseiten und auf dem Rücken blaue Flecken hat und auf dem Bauch nicht schlafen kann? Wie eine Fledermaus? So gern ich die Tiere mag, das kann ich noch nicht...
    • 0 0
    • 26. Feb 2013 20:46
    • Mal wieder eine neue Frage an das Universum: warum fängt es immer dann an zu regnen wenn wir aus dem Haus gehen? Den ganzen Tag hat die Sonne geschienen, nur in den 5 min bis zur Bushaltestelle nicht...
    • 0 0
    • 22. Jan 2013 19:04
    • JETZT DREHT DAS SYSTEM VÖLLIG DURCH,  H I L F E,  ERBARMT EUCH UNSER!!!

      Auch bei mir Anzeige: Pinwand, aber da ist nichts.....

    • 0 0
    • 22. Jan 2013 18:58
    • ABARTIG

    • 0 0
    • 22. Jan 2013 18:58
    • Hm, wieso kommt das denn an und das Kompliment an Ramona nicht?????

    • 0 0
    • 22. Jan 2013 18:57
    • Ich habs gleich nochmal versucht, klappt nicht.....